Hallo,
PROEL M20USB, in OVP, wie neu.
Bei Interesse einfach mal kurz melden.
Gruß,
Markus
Hallo,
PROEL M20USB, in OVP, wie neu.
Bei Interesse einfach mal kurz melden.
Gruß,
Markus
Update + weiteres Meterial hinzugefügt.
Hallöchen,
puh, bei dem DMX-Zeug sind wir ehrlich gesagt etwas faul :grin: und fahren die Stripes etc. meist im 6- oder 9-Kanalmodus.
Was haben wir dran?
4 Movingheads
4 Dimmperpacks
4-6 LED-Pars
2 LED-Fluter PIX24 RGB
Blitzer, Nebel....
Du hast Recht, alles in allem sind wir bei knapp 150-DMX-Kanälen, wobei wir da sicher nicht immer alle auf einmal dimmen.
Interface ist ein DMX4all, allerdings der älteren Generation.
Gruß,
Markus
Hallo Leute,
also wir arbeiten sein geraumer Zeit mit Freestyler und mittlerweile ist die Steuerung wirklich sehr gut implementiert.
Auch der Touchscreenmodus ist sehr vorteilhaft, wenn man über diesen Steuern möchte...
Fragen zu Freestyler gerne an mich.
Gruß,
Markus
Mal wieder ein Update.
Hallo,
wie sieht es mit 2x2m 3-Punkt von Litec/Manfrotto aus?
Könnte Dir evtl. zwei Stück TX-25 incl. 3 Schnellverbindern anbieten.
Gruß,
Markus
Liste upgedatet.
Neue Preise.
Weitere Bilder hinzugefügt.
Hallo,
für den Easy View 3D gibts einen Editor, der dabei ist. Da kannst Du dann solche Geräte selber entwerfen. Oder Du nimmst 4 PAR, passt in der Construction Mode die Startadresse an und hängst sie einfach Nebeneinander.
Gruß,
Markus
Hallo,
wenn es ein Amp sein soll, der auch noch eine zweite Veranstaltung mitmacht, hätte ich noch eine DAP DSA-600 in OVP da. Incl. Versand 150.-€.
Gruß,
Markus
Mal wieder nach oben damit.
Hallöchen,
gibt es noch ein paar Daten zu den CS 15.
Alter, Anzahl der Einsätze?
Die Flugvorrichtung ist noch die alte wenn ich das richtig sehe?
Danke und Gruß,
Markus
Udpate, viel neues Top-Material dazugekommen.!
Hallöchen,
mal wieder die ganz dumme Frage, warum es nicht passiv sein darf.
Im Vergleich baue ich meine passive Anlagen mit 4 Bässen und 2 Tops genauso schnell auf, wie unsere aktive PA.
Das Endstufen rack ist fertig verakabelt, ich fahre mit dem Signal rein und 2 LS-Kabel (4-Pol) raus. Dann wird über den Bass das Topteil verlinkt.
Gewicht Tops 20kg, Bässe 25kg. Endstufenrack mit 2 Amps und Controller 25kg.
Wo siehst Du die Vorteile eines Aktivsystems, wenn Du schon sagst, dass gerade die Bässe evtl. sehr schwer werden könnten?
Gruß,
Markus
Hallo,
es geht ja nicht nur um die Leistung, sondern was die Boxen draus machen.
Die 15er haben je 300W RMS das ist normalerweise schon ok.
Wobei die RCF wahrscheinlich mehr Pegel bringen, aber preislich wieder höher liegen.
Wird am besten sein, wenn Du Dir in Deiner gewählten Preisklasse einfach mal welche anhörst.
Gruß,
Markus
Hallo,
wir haben dei MF-150 Digital aus der NOVA XAct-Serie und sind sehr zufrieden damit.
Es gäbe die auch als 12er!
Könntest sogar eine aktive nehmen, da die ja 2 Amps drin hat und auf eine passive weiterschleifen!
Solltest Du interesse an den 15ern haben, meld Dich, wir verkaufen derzeit ein Pärchen.
Gruß,
Markus