Hallo Ben,
wir arbeiten mit KMT DC12ern.
Die sind noch sehr gut zu tragen, haben eingebaute Filter und einen ordentlichen Limiter.
Es kommt auch genügend Dampf raus. Sehr zuverlässige Geräte.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß,
Markus
Hallo Ben,
wir arbeiten mit KMT DC12ern.
Die sind noch sehr gut zu tragen, haben eingebaute Filter und einen ordentlichen Limiter.
Es kommt auch genügend Dampf raus. Sehr zuverlässige Geräte.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß,
Markus
Liste aktualisiert,
2x NOVA X-Act 150 dazugekommen.
Und hoch.
Hallo,
DAP DSA-600, neuwertig in Originalverpackung, kaum gelaufen.
Da legst noch 10.-€ Versand drauf, dann ist sie Dein.
Gruß,
Markus
Und hinauf damit.
Liste aktualisiert,
teilweise Preise geändert.
Und hoch!
Hallöchen,
schau mal ins BitteBrett, da veräussere ich gerade 2x 6erBar, eine mit Harting In/Out, Lampen wären auch dran incl. Birnen.
Gruß,
Markus
Hallöchen,
wenn es günstig und brauchbar sein soll, kann ich Dir die AKG WMS 40 PRO FLEXX Serie empfehlen. Machen was sie sollen und kosten um die 200.-€ das Stück. Arbeiten mit Diversity und klingen für das Geld recht anständig.
Haben selbst 4 Anlagen davon im Einsatz.
Gruß,
Markus
Und hoch.
Herbstschlussverkauf :-)!
Gruß,
Markus
Hallöchen,
bevor Du das genannte Material für 2600.-€ holst, lass uns nochmal disskutieren.
Woher der Preisaufschub? Oder hast Du dich nur missverständlich ausgedrückt?
Gruß,
Markus
Hallo,
ehrlich gesagt, bin ich gerade zu faul zum Rechnen, was die denn im Paar kosten.
Gib mir das doch bitte mal weiter, dann rechnen wir noch einen Amp dazu und sehen, wo wir hinkommen.
Gruß,
Markus
Nichts,
Preis ist nun dran! ![]()
Gruß,
Markus
Hallöchen,
bis zu 6x 2m Litec/Manfrotto TX-25 incl. 5x Verbindersatz.
Tutti kompletti 700.-€
Bei Interesse einfach mal melden.
Standort ist Nesselwang, Kempten oder Ravensburg.
Gruß,
Markus
Hallöchen,
was dürften den komplette Boxen kosten?
Hätte hier ein Pärchen 2x12"/1x1", komplett, aktiv.
Gruß,
Markus
Hey Leute,
neue Preise.
Einfach mal vorbeischauen!
Gruß,
Markus
Hallo,
hätte auch zwei 6er-Bars abzugeben eine mit Harting In/Out zum Durschleifen, die andere nur mit In.
Gruß,
Markus
Hallo,
ein graphischer EQ?
Ach Du meinst dem am Ausgang, naja 5-Band halt :-).
Ja, dann gingen auch noch zwei Effekte drüber, hat das Ding verpackt....
Den FB-Destroyer hatte ich nie im Einsatz.
Aber wie gesagt, läuft halt alles über das eine Display....
Gruß,
Markus
Hallo,
wir hatten das Pult ca. ein halbes jahr im Einsatz.
Dann aber gleich wieder abgegeben.
Die Einstellmöglichkeiten etc. sind zwar sehr vielfältig aber leider um den Preis halt auchoft dürftig.
Die MP3-Aufnahme läuft soweit ich mich erinnern kann, nur auf 128kbit/s, bissl mehr könnten es schon sein.
Das Abspielen von MP3-Dateien ist über die zwei Drehknöpfe oben möglich. Leider kann man aber immer nur ein Liedabspielen und keine Playlist etc. erstellen. Währen ein Lied läuft fand ich auch leider keine Möglichkeit, das Abspielmenü zu verlassen, um ein anderes derweil zu suchen. Dann bricht das Abspielen sofort ab.
Die 48V kann man nur zentral über einen tiefergelegten kleinen Taster zuschalten. Dafür braucht man aber schon wieder Werkzeug, Zahnstocker, kleiner Phasenprüfer etc.... Der Anschluss von 48V-Material Nicht-48V Material war möglich.
Ob man vom Laptop aus auf das Pult was ausspielen kann, weiss ich leider nicht, aber aufnehmen auf den Rechner geht auf alle Fäll. Aber ein Laptop als Soundquelle über USB sollte gehen, das Pult hat dafür soweit ich weiss sogar einen extra Anschluss.
Die Effektsektion tut zwar was sie soll, aber von der würde ich mir keine wundererwarten. Aber genial ist, das bis zu 50 eigene selbsterstellte Presets abgespeichert werden können, vielleicht ist da ja was zu holen, wenn man die anderen genug verbiegt und für sich abspeichert. Dass die Rechenleistung zu knapp bemessen ist, hatte ich nicht das Gefühl.
Doch leider der Abschliessende Punkt, der uns dazu bewegt hat, das Ding zu verkaufen.
Wir haben es einmal an eine Band verliehen und es war keiner von uns dabei.
Das Pult kamm mit teilweise Leuchtenden Signal-LEDs in den einzelnen Wegen zurück, die nicht mehr abzustellen waren. Das Muten funktionierte zwar noch, aber die LEDs waren hinüber. Teilweise leuchteten auch die PEAK-LEDs auf, obwohl an den Kanälen nichts dran hing. Einzelne Signal-LEDs die nicht von vornherein ständig an waren, zeigten auch bei Signal nichts an.
Fakt: Das Pult hat den ersten richtigen Road-Einsatz nicht überlebt.
Unser Yamaha haben wir seit ca. 5 Jahren, da hat noch keiner was kaputt bekommen. Ich weiss natürlicht nicht, was die Herren angestellt haben, aber so ein Puff deutet schon auf eine gewisse Labiliät hin.
Hoffe, ich konnte ein bissl weiterhelfen.
Gruß,
Markus
Hallo,
also für die Knete würde ich mehr erst mal ordenltiche Tops und eine Endstufe dazu holen.
Dann hast schon mal einen Anfang.
Bässe und einen Bassamp im nächsten Rundgang.
Vieleicht holst Dir Tops die auch ein bissl Bass machen, also Fullrange gehen. Denke da so an KME Versio, die 15er, die machen schon mal ganz gut Dampf.
Aber ordentlichen DJ-Pegel für 500Mann? Bitte nicht böse sein, aber da stellen wir z.B. 4-6 15er und dann noch pro Seite je ein Doppel-12 Topteil hin. Da bist bei komplettem Amping und Controlling gleich mal bei 5000.-€
Was ist Dein Kerngeschäft, die häufigste Zielgruppe? Daran würde ich mich zuerst mal ausrichten. Wenn es Hochzeiten, Geburtstage etc. sind, dann geht das schon mal mit dem oben genannten Material.
Bin ja mal gespannt, bis der erst hier auftaucht und das als "kein" Problem hinstellt. Geht locker mit dem Budget usw....
Gruß,
Markus
Hallo Kurt,
ich habe noch zwei originalverpackt Craaft/NOVA X-Act MF-150 im Keller stehen.
Wurden für eine kleine Musicalgeschichte angeschafft, aber nicht eingesetzt, da die verfügbaren Boxen ausgereicht haben.
Sind als Tops oder als Fullrangeboxen zu gebrauchen.
Zusätzlich hast Du die möglichkeit über eine Speakonbuchse noch eine zweite, passive Box anzuschließen.
An der Box selber ist ein Line-In, ein Mic-In, ein CD- bzw. Tape-In und noch eine kleine Klangregelung.
Könnte Dir auch eine Aktivbox und eine passende passive dazu anbieten. Preislich sollten wir an dein Budget hinkommen.
Melde Dich doch bei Interesse mal.
Gruß,
Markus
Hallo Leuten,
auf Grund der vielen Anfragen, hier endlich Bilder, und noch ein Multicore dazu!
Fragen werden gerne beantwortet.
Gruß,
Markus