dein furman für 60€....
Beiträge von tsa125
-
-
mann, is ja alles noch voll neu!!!
wenn des alles gebraucht wäre, also billiger, würde die welt ganz anders aussehen!
-
wie viele stunden hat die samson drauf??
-
denk ich mir, kann ich auch verstehen... und ist auch berechtigt!!
aber dann hat sich des wohl erledigt...
hoffe du kriegst alles los!!
grüße -
huch...
dann geht da wohl net viel mit 100€, oder??
-
wie alt ist den das DCX??
-
bilder sind immer ganz praktisch...
-
Hi.
Okay, muss ich passen.....
Hat sich erledigt!!
Sorry!!
Grüße, Marco -
Tach...
Heißt keine Verpackung auch, dass kein Mixer-Case dabei ist, weil das wäre mir dann sehr wichtig!!
Das Problem bei Abholung, bzw. Übergabe ist, ich würde es dann im Auftrag der Jugend kaufen, d.h., ich kann das nicht einfach so mal schnell abholen...
Versand würde dann gehen, wenn ein Case dabei ist, man kann große Ware ja auch so verschicken.
Und Spedition wäre dann UPS, Trans-O-Flex oder so...Grüße
Marco -
Hallo.
Hätte interesse am MX8000A.
ist das inkl. Netzteil??
Wenn ja, dann für 400 inkl. Versand, da ich nicht in der Nähe wohne...
Grüße -
Halli Hallo und Guten Tag.
Also:
Es gibt für die einzelnen Komponenten keine "ideale Einstellung"!!Merken kann man sich:
z.b. am Pult Gain leicht rein, Am PC hochziehen und BEVOR es zu Clippen beginnt, stoppen!
Endstufe wird je nach Gebrauch mehr oder weniger viel Saft gegeben.Wenn die Fader ganz oben sind und die gewünschte Lautstärke noch nicht erreicht ist, dann entweder Gain noch ein bisschen hoch, oder Main-Mix hoch, und wenn das alles nicht reicht, dann der PC nochmal und dann die Endstufen. Soweit sollter es aber eig. nie kommen! :wink:
Grüße aus Krcihdorf
Marco -
okay, vielen dank!!!
grüße
-
Kannst mir mal den Link schicken??
Hab da nix gefunden!
Grüße, Marco
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Was soll uns das sagen? :wink:Nur zur Info...

-
Zitat von "Guido Speer"
Klar muss ein Stecker ab, doch was stört Dich daran? Kannst nix löten? Must Du lernen
Früher oder später brauchst Du das sowieso :lol: Und bei geschraubten Steckern brauchst nur nen Schraubendreher. Den wirst Du doch noch benutzen können.... :grin: Natürlich kann ich löten!!
Aber ich habe keine lust, bei allen Kabeln einen Stecker weg- und wieder hinzulöten!!!
Aber Ok.
Das mit den Kabelbindern, bzw. Kabelkletts ist eig. ne gute idee, hab ich auch schon, aber wie du sagt, die sind immer sonst wo...
-
Ach du sch...
Is ja mal voll doof!
Hm...
Gibts noch ne andere Methode?? -
Aber dazu muss ich doch die Stecker entfernen. Oder??
-
Genau das habe ich gemeint!
Nur wie mache ich das??? -
Tach.
Also, ich hab rot, gelb, grün, blau, orange. alles in PAR 64.
Wenn ich sie dir auf PAR 20 zuschneiden soll, dann sagen wir mit versand 5-6€ oder so.
Wenn du die ganzen PAR 64 Filter haben willst, dann 10-12€ oder so.Sind alle sehr wenig gebraucht bis neu.
Bei Interesse einfach melden.

Grüße
-
Hey.
Ja, also ich hab reste und auch gebrauchte 64´er Filter.
Alle in gutem zustand!!Aber mir stellt sich die Frage, ob das nicht billiger kommt, die direkt neu zu kaufen.
Aber wie gesagt, mein Angebot steht.

Grüße, Marco