kauf dir ein bose soundsystem! companion 5 aufsteigend! da hast was geiles im zimmer stehn und vvviiieeelll platz übrig!
einmal bose immer bose! ich geb meine companion 5 nicht mehr her!
Beiträge von tufkamf2
-
-
Zitat von "Wiethaler Wolfgang"
...gehobenen Preissegment...
wär halt intressant was das jetzt eigentlich alles genau ist...werd ich am freitag dochmal nachfragen => :idea:
-
Zitat von "Wiethaler Wolfgang"
...doppel 12"...
meinst sicher? ich weiß nicht...kommen 12"er so weit runter?
-
ist eigentlich insgesamt sehr hell von den farben her das ganze...
hier das m1
sind übrigens alleine im m1 16 Subwoofer, also 8 doppel 15"er denke ich. Tops weiß ich immer noch nicht...
-
nun wird auch die 3. area umgebaut. es entsteht ein black-club, auch mit club-audio anlage. mal sehn wie der wird.
-
ok, verständlich.
geht auf jeden fall, würde aber sehr dicke kabel nehmen und ohne verlängerungen!
-
zu 1)
ja, reicht locker!
wir hatten vor 3 jahren (auch abschlussstreich) die selbe "masse" zu beschallen und hatten "nur" eine hk actor dx da stehn. die nachbarn im schulviertel mussten den unterricht wegen uns einstellen, war wohl doch ein bisschen überdimensioniert
zu 2)
links und rechts jeweils ein stack???zu 3)
wir hatten unsere technik im hintergrund unserer "bühne". sparst dir viele kabel und siehst auch noch schön das programm.
wieso kaufen? einfach bei pa mitausleihn.zu 4)
wenn von notebook dann unbedingt mit guter soundkarte (interne taugen meistens nicht viel)viel spaß!
-
Zitat von "Michael Fuchsgruber"
...desweiteren suche ich "shimmy shake vs. let me think about it"...
gibts anscheinend nur auf vinyl...
http://www.web-records.com/de/p/3904539/i…club_24_picture
=> Nr 3weiß jemand was von einer mp3 version???
-
Zitat von "ixlohr"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meinste das?
"vs guru josh" hab ich bei youtube eingegeben- das war alles was ich noch vom namen noch wusste, aber das lied müsste es sein
:grin: DANKE
-
hallo zusammen,
hab gestern wieder mal einen song gehört...
der dj meinte, es ist die "amerikanische antwort" auf "infinity - guru josh project"
kennt das jemand?
eine weibliche stimme singt im song "...seeing deep in my body..."
danke!
-
Zitat von "sven heinze"
...läuft es immer so um die 109-110 db , was ich eigentlich immer zu laut empfinde ... das problem ist immer mit der zeit gewöhnt man sich an die lautstärke und denkt das es leise ist und man dreht lauter
so auch in dem club in dem ich vergangenen freitag war. wenn der chef nicht hinterm dj gestanden hätte und ihn eingebremst hätte, wäre es über 115 db geworden. die Anzeige färbt sich eh ab 110 db rot...
ich empfinde es als zu laut. die musik und die anlage sind zwar top, aber die lautstärke ist zu hoch.
ich weiß, dass sich schon manche wegen der hohen lautstärke beschwert haben und deswegen wollte ich mal wissen, was erlaubt ist...
danke für die antworten!
-
Hallo Zusammen,
gibt es in Deutschland eine Lautstärkebegrenzung für Diskotheken? Wie laut darf es sein?
Viele Grüße
Michael -
hallo zusammen,
weiß zwar nicht ob von euch jemand glamrock-brothers.fm hört, aber ich suche den ersten songtitel aus dem mix "funky rhythm 03"...
hätt auch einen passenden mp3 ausschnitt, allerdings weiß ich nicht ob ich den hier hochladen darf...
-
ja, ich schon wieder... :roll:
http://www.myvideo.de/watch/5845757 bei 2:50 min.
-
Zitat von "LJbigFISH"
... Im Internet.

wo genau? wie heißt das programm?
-
wo gibts überhaupt so ein programm?
-
war gestern wieder mal im neuen atrium
hab ein paar songs gehört, bei denen ich gerne die titel wissen möchte...
http://www.myvideo.de/watch/5806661
(leider nur handy-qualität)desweiteren suche ich "shimmy shake vs. let me think about it"...
-
-
was? da ist keine anleitung auf deutsch dabei?
na toll... wollt mir das ding auch demnächst kaufen... -
gibts den song auch als mp3 in dem king julian deutsch spricht?