auf der hauptschule die ich 2 jahre besucht hatte, gabs faschingsdiscos. da wurden aus jeder klassenstufe 1-2 "DJ's" ausgewählt und jeder Besucher konnte CD's mitbringen, somit wurde dann nur das gespielt was auch gehört werden wollte und die menge war begeistert.... ![]()
Beiträge von tufkamf2
-
-
bassbumper
hast du auch Fotos deiner "Signatur-PA"? -
wegen dem countdown
hab in einem anderen forum gelesen, dass bei einem song von KOSMONOVA so ein art countdown gleich am anfang kommen sollte....hab bei musicload gerade ein bisschen gesucht, aber leider nix gefunden, weiß da wer etwas genaueres in welchem song der ist?
-
Zitat von "Matthias Erb"
Bitte ich auch :lol: -
da darf nix sein, das funktioniert locker!
hab schon eine HK ACTOR DX an einem aggregat betrieben...ist auch gegangen ohne probleme...(es war ein aggregat mit sicherungen und schutzschaltungen von der feuerwehr)
-
@ "philipp plagemann" + "Jonas Deneu"
sobald ich ein neues System habe, werde ich euch das Lagerfeuer fotografieren^^ -
was hat dieser sub mit dem actor sub zu tun?
der sub ist einfach die ergänzung zum lucas alpha set
-
@ die letzten 3 user
endlich mal aussagen, mit denen ein neueinsteiger was anfangen kann....super!
-
auch auf die gefahr hin, dass mich gleich einige hier zerfleischen....aber für teenieparties würde auch die omnitronic tx/bx reihe reichen....da wenn mal was drübergeschüttet wird, kauft man sich einfach eine neue, und bei der nächsten party hat man holz fürs lagerfeuer^^
-
also was ichgesehn hab, war das jeweils ein top + 2 subs^^
hk, stimmt
-
ok, da geb ich dir recht "puma"
aber mit welchen subs sind die zu vergleichen bzw. was leisten sie?
preis u. leistung ist ja sehr interessant....aber was kommt raus? -
wer hat eigentlich solche sb-18 subs von craaft und kann zu denen was dazu sagen?
vergleich zum pw18?
-
was gibts denn zu den craaft sb18 subs an passenden tops?
die von craaft empfohlenen tops haben ja nicht wirklich viel power, wenn man dann mal 2 subs auf jeder seite betriebt....
-
Zitat von "Soundflash"
...wäre trotzdem interessant den TW18 mal gegen den PW18 laufen zu lassen, zwei verschiedene speaker in demselben gehäuse, welcher hat da die nase vorne?
:wink:hat das schon jemand gemacht?
welcher ist "besser"? -
ich denke auch, dass sogar mit zwei der bose companion 5 ein partyraum nicht zu beschallen ist....macht zwar rießen dampf und super sound so ein ding...aba für partygebrauch in einem 10x10m zimmer....nein....für wohnzimmerpartys allerdings ok
-
kann gelöscht werden
-
was wär dann für subs besser geeignet, eine t.amp oder die american audio?
-
@ DarkBlueEye
gibts schon was zu berichten??? -
gut gebrüllt löwe!
vielleicht kann man ja so ein einsteiger thema mal oben festpinnen....dann kommt nicht immer das selbe...
-
richtig :wink: