kann man eigentlich den aktiven sub des DX systems überhaupt alleine nutzen?
die "steuerung" ist ja quasi im top eingebaut....
kann man eigentlich den aktiven sub des DX systems überhaupt alleine nutzen?
die "steuerung" ist ja quasi im top eingebaut....
wie siehts eigentlich mit dem rest der PAS-Serie von Omnitronic aus???
also mit den Sub's usw....
Hallo Zusammen,
auf der letzten Prolight&Sound präsentierte Saxon-Audio das System12 auf dem stand des BVD.
Weiß jemand mehr über dieses System? Preis? Qualität? Hat schon jemand damit gearbeitet???
kann gelöscht werden
wie wärs mit einer HK LUCAS MAX/ALPHA???
kann gelöscht werden
sooo....hab jetzt die suchfunktion ein bisschen gequält und herausgefunden, dass die t.amp's und die alte dap p-serie genau das selbe ist....lieg ich da richtig?
sind diese amp's zu empfehlen oder nicht?
Hallo Zusammen,
ich wollt mal fragen, wie eure erfahrungen mit den t.amp's (t-1400, t-2400) und den DAP Palladium Amp' sind. Vom Preis her sind ja die DAP "teurer" als die vom thomann....
welche würdet ihr bevorzugen? welche sind qualitativ hochwertiger? bei wem bekomm ich mehr für mein geld?
die d-lite 2000 ist das komplette system
hier die gesamte familie:
http://www.dynacord.de/wDynacord/de/produkte/familie.php?market_id=1&category_id=2&family_id=19
ich hab letzte woche die komplette d-lite 2000 anlage mit diesen tops gehört, war schwer in ordnung!
kauf ihn! wenn er noch einigermaßen gut aussieht, dann passts!
äh, wieso amp-leistung verschenken?
der amp lässt an 4 Ohm die 1000W raus (sub-aktiv + sub-passiv), bei 8 Ohm nur 500W (nur sub-aktiv)
also wird dieser amp auch nur für den alleinigen betrieb eines sub's gebraucht....
oder hab ich einen denkfehler drinnen?
zum sub selbst kann ich nur sagen:
test bestanden! super ding! macht ordentlich druck....
ja, die actor dx boxen kannst du dir alle einzeln kaufen...
mal was anderes....den wagen muss euch dann der TÜV abnehmen....sonst gibts richtig stress, also vorsicht!
das ist das selbe wie bei faschingsumzügen....der wagen muss abgenommen werden vom TÜV und darf nur mit personen drauf gefahren werden 1. im schritttempo und 2. auf abgesperrten straßen, also auf der "zugstrecke" vom faschingsumzug...
Zitat von "Nils Kristiansen"An alle neueinsteiger: Überlegt euch bitte ersteinmal gründlich ob es sich für euch lohnt. (das wird es sicher nicht, aber ich denke nicht das das jemand interessiert...)
eben....
Zitat von "Nils Kristiansen"...stattdessen sollte man sich einfach überlegen wie viel geld man zum ausgeben hat und danach kaufen....
besser könnte es man meiner meinung nach nicht ausdrücken!!!
kann gelöscht werden
kann gelöscht werden
kann gelöscht werden
kann gelöscht werden