Alles bis auf die Pioneer Fader verkauft, QSC GX 5 hinzugefügt
Beiträge von Florian Kloß
-
-
Omega noch reserviert. EVP-X, Laser und Denon Bag verkauft
-
letzter preisnachlass beim omega pro. alle anderen preise ebenfalls nochmal gesenkt. laser verkauft.
-
sm 58 verkauft, neue preise und laser hinzugefügt
-
und wieder hoch. ich brauch den platz
daher auc hneue preise -
Hallo,
ich habe letztens günstig ein Paar der RCF Event 3000 Topteile bekommen. Allerdings sind diese ohne eingebaute Frequenzweiche.
Soweit ist das kein Problem, wenn ich das System über eine 3-Weg Weiche ansteuer.
Ich würde mir aber gerne die originale Weiche nachbauen und dann über einen Schalter zwischen BI-AMp Modus oder Fullrange umschalten.
Hat jemand zufällig einen Schaltplan der Weiche oder kann mir Fotos mit einer Bauteilliste schicken?Wäre euch sehr dankbar
Gruß -
Subwoofergehäuse fast zu verschenken
-
Omega Pro im Preis gesenkt.
-
-
-
-
eminence omega hinzugefügt und preise angepasst.
-
Hallo,
habe ein Angebot über 4 Martin SCX 700 bekommen und weiss nicht, ob ich zuschlagen soll oder nicht.
Die Geräte sind optisch in einem guten Zustand.
Technisch liegen die 4 Geräte zwischen 1800 bis 2200 Betriebsstunden und um 1400 Lampenstunden. Desweiteren wurden die Lampen zwischen 240 und 270 mal gezündet.
Die Geräte waren auch mal in einer rauchfreien Disco, wo sie manchmal mit ausgeschalteter Lampe tagelang durchliefen. Denke da an die Lüfter und Stepmotoren, da diese ja permant unter Strom stehen...
Achso und noch eine Kleinigkeit. Die Tasten zur Bedienung gehen teilweise schwer. Das Problem ist aber eine Kinderkrankheit bei den Geräten.
Preislich will der Verkäufer für einen 350,- haben. Meine jetzigen SCX 700 habe ich für 450,- mit 500 Stunden gekauft.
Was meint ihr dazu? Oder gibt es hier jemanden, der vielleicht seine SCX verkaufen will
Gruß
-
preise nochmals geändert
-
wer an der mackie interessiert ist, kann mir gerne abgebote schicken. wer sie selbst abholt bekommt noch ein passendes rack dazu. (kein billig chinacase)
-
schade, wär bei mir um die ecke gewesen. naja kann man nix machen. war auf jeden fall ein super preis

-
-
hey,
ich habe mal im netz gegooglet und fand ein paar kleinanzeigen, indem der amp für 1050 oder 1000,- angeboten wurde. was wäre denn für dich ein realistischer preis? -
-