Visaton LS verkauft. Neue Preise für die anderen Sachen.
Beiträge von Florian Kloß
-
-
neue preise - neue sachen
-
Volkslicht Tourpack
4 neuwertige Volkslichter im Set mit Case, Coupler und Safetys.
Geräte sind knapp 2 Jahre alt und haben zwischen 400-800 Stunden. Technisch und optisch im Bestzustand.
Preis: 3350,- VHB6HE Verstärkerrack PR-2 von Steinigke
Normale Gebrauchsspuren aber technisch einwandfrei.
Neupreis 105,- hier für 60 inkl Versand.
NeuLED Effekte
Eurolite LED RV-3x3 - neuwertig, 50,- inkl Versand
Eurolite LED-D 400 - neuwertig, 70,- inkl VersandEurolite LCD-4S
4 Kanal Lichtsteuerung mit Schukoausgängen. War nur 2 mal im Einsatz. 80,- inkl VersandArtikelstandort ist 33332 Gütersloh.
-
immer noch aktuell
-
Hallo,
ich suche noch alles mögliche aus der Alutruss Trilock Serie. Egal ob 1 oder 2m Stücke oder Ecken, bitte einfach alles anbieten.Gruß
-
super, danke für die schnelle hilfe, hast mir sehr geholfen

-
Hallo,
ich habe folgendes problem. am samstag abend war ich auf einer va und irgendwie hat es jemand geschafft, die kabel von meinem dmx4all interface abzureissen. ich habe schon überall vergeblich im inet nach einem bild der platine gesucht, um die beledung herauszufinden.
hat jemand gerade zufällig das dmx4all mini usb interface zur hand und kann mir ein foto der platine zukommen lassen?
wäre euch sehr dankbar
-
ok gut, dann weiss ich bescheid. entweder bau ich dann ein kanal aus holz oder gucke ma im baumarkt, ob es da ein paar vernüftige rohre gibt

-
Hey,
ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
also ich wollte mir den 184 BP Sub von Speakerplans bauen und habe noch ein Emminence Omega pro 18.
Jetzt steht ja im Bauplan, dass ich für den Omega entweder 2 150x300mm Bassreflexrohre (353,43cm2) oder 2 100x288mm (157,1cm2) Rohre nehmen kann.
Müssen es wenn dann nicht 4 100x288mm rohre sein, so wie bei den anderen Variationen?
Wollte das nur nochmal nachfragen bevor ich die Löcher in das Holz säge
gruß
-
-
sennheiser hd 25 verkauft und neue preise
-
Ein Paar Bilder hinzugefügt und Preise stark reduziert
-
Verkaufe mal wieder ein paar Sachen.
1x Areal X1000i Stromgenerator mit 1Kw und Inverter für eine saubere Sinusspannung. Nur 3 Stunden gebraucht und noch über 1,5 Jahre Garantie. Mit OVP und Zubehör.
Neupreis 373,- Euro inkl. Installationspauschale - Mein Preis: 310 inkl. Versand ohne Benzin. Wer ihn abholt, bekommt sogar noch einen vollen Tank dazu.http://img231.imageshack.us/i/dsc00162p.jpg
http://img809.imageshack.us/i/dsc00164ud.jpg1x Martin Roboscan 812. Guter gebrauchter Zustand. Mit HTI Leuchtmittel von Osram. Gerät wurde komplett gereinigt und gewartet.
Preis: 90 Euro inkl. Versand. Reservierung aufgehobenhttp://img828.imageshack.us/i/dsc00166ur.jpg
1x fast neues Vestax VMC-004Xlu Mixer mit USB Soundkarte. Kaum gebraucht und daher ist der optische Zustand wie neu. Mit OVP und Zubehör. Verkauft wird er nur, da der Pioneer DJM 800 gefragter ist und der Vestax nur im Karton rumsteht.
Neupreis: 369,- Mein Preis: 279 inkl. Versand1x Sony Ericsson W910i. Display gebrochen. Sonst einwandfrei mit OVP und Zubehör. Mit Gebrauchspuren. Neues Display kostet 16,99 Euro.
15 Euro inkl. Versand1x Shure SLX 1 Transmitter 800Mhz UHF. Fast neu. Schutzfolie ist noch auf dem Display. Keine Verwendung mehr. Neupreis: 189,-
Mein Preis 85 Euro inkl. VersandVerkauft
Sennheiser HD 25-1 II Baseic Edition.Bilder auf Anfrage. Alles ist verhandelbar.
Abholung oder Besichtitung in 33332 Gütersloh, NRW -
Suche ist weiterhin abktuell. Allerdings nehme ich auch gerne andere defekte Geräte z.b. von Eurolite entegen. Bevorzugt wird jedoch Martin

-
danke für den tip, mal schauen für was die weggehen. trotzdem nehm ich auch hier noch immer gerne defekte scanner entgegen

-
Bin auf der Suche nach defekten Martin Scannern und Martin Stepmotoren für einen Roboscan 812.
Wer also noch was rumliegen hat, kann sich bei mir melden. -
da doch noch nicht alles verakuft ist, nochmal hoch
-
Hey,
ich bin auf der Suche nach Gobos für ein Martin SCX-700 mit 22,5mm Außendurchmesser. Egal ob Glas, Farb oder S/w Gobos, bitte alles anbieten.Gruß
Florian -
so ein letztes mal hoch. nächste woche geht dann alles in die bucht
-
und hoch.
habe ganz vergessen zu erwähnen, dass die Rechnunen für Garantieansprüche vorhanden sind.