Hi Leute,
ich suche 1-4 Rcf Art 312 aktiv oder passiv.
mfg Stefan
Beiträge von StefanVogelgesang
-
-
Hi Leute,
Ich habe eine 2*31 Band EqualizerIch suche:
1x Rack (mindestens 8 He)
2x Multieffekt (Lexicon,Yamaha,alesis....)
2x Gate/Compressor (Dbx,Bss....)Und was noch ganz nett wäre:
1x Rackstromverteiler
1x Racklight
1x Schublade(mir ist bewusst das da noch das ein oder andere fehlt, aber fürs erste sollte das der Anfang sein.)
mfg Stefan -
Hi Leute,
ich bin dabei mir ein Siderack zusammen zustellen. Bitte alles anbieten außer Behringer und vergleichbares!
Außerdem suche ich ein passendes Rack ab 6 He - 14 He.
Zubehör wie: Rackstromverteiler,Schublanden, Racklights sind auch gesucht!mfg Stefan Vogelgesang
-
Hallo
ich suche ganz dringend Schutzhüllen für Hk D.e.c.o.n
am besten alles Anbieten. für die Tops würde ich auch ein Haubencase nehmen.
mfg Stefan -
Kaufberatung, Meinungen zu Hk,Ev..!?
Hallo Leute ich bin dran mir neue Anlage zuzulegen. Vorher möchte ich mir aber noch ein paar Meinungen einholen!
Die Anlage sollte auf jeden Fall Aktiv sein. Relativ Flexibel in der Kombination zwischen 3800 -4400 €. Neu oder gebraucht.
Nach langer Suche habe ich die Hk Elias ESYS und die EV live X Serie entdeckt. Gerne könnt ihr mir neue Vorschläge machen! Aber vielleicht kann mir auch jemand was zu den 2 genannten Modellen sagen.
HK Audio ELIAS ESYS: Aktive-Beschallungs-Anlage: 2x EPX112A 400W akt, 4x EPX115 Sub-A mit 400W RMS-Endstufe
VS
Electro Voice 2x ELX112P12” Zwei-Weg-Aktiv Lautsprecher und 4x ELX118P 18” Aktiv SubwooferAnwendung: Beide Anlagen würden optimal in meinen Anwendungsbereich passen!
Set 1 : 2 Aktive Fullrage Lautsprecher -> Geburtstage, Sprachbeschallung
Set 2: 2 Aktive Subs mit 2 Aktiven Top’S -> Kleine Party’s, Dorffeste, Clubgigs.
Set 3: 4 Aktive Subs mit 2 Aktiven Tops-> Stadtfeste, Bands, kleine Discos.Wie schon gesagt, wie würdet ihr euch entscheiden wenn ihr mit den genannten Veranstaltungen Arbeiten müsstet?
mfg Stefan -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Traversensystem....
einfach alles anbieten! am besten per Email -> stauchi_f12@web.de
gerne auch Strecken,Ecken,Kreise !
was ich nicht brauche sind 2 Punkt Traversen!
lg Stefan -
Hi Leute,
ich suche eine Softwarelösung zur Verwaltung von Geräten,mit einem Formular für Rechnungen im Handumdrehen zu schreiben (das man z.b die Geräte die vermietet werden anklickt.)und ein Terminplaner damit man eine Übersicht bekommt wann welches Material raus ist.
Ich weiß das man mit Exel,Access viel machen kann aber wenns sowas gibt dann kann ich mir viel Arbeit sparen!
mfg Stefan -
Hallo, wie schon beschrieben suche ich Alutrusstrilock.
bitte alles anbieten. Ecken,Strecken,Kreise!
mfg Stefanp.s wenns geht per mail!
stefanvogelgesang@jc-ommersheim.de -
So ich bin mitlerweile auf der Suche nach einem Bridge System
Und zwar suche ein System mit 2 Stativen ca.4 Metern höhe und 85-100kg Traglast pro Stativ, 10 Meter Alutruss Trilock Traverse sowie Verbinder & 2 geeignete Traversen aufnahmen.
Die Traverse dürfte auch gerne aus ihrem Gebrauchtwarensortiement stammen.
Wenn sie einzelne Alutruss Trilock Traversen abzugeben haben wäre ich auch froh drüber maximal 2,5m hoch.
mfg Stefan Vogelgesang -
Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Trussystem anzuschaffen!
dabei ist es so das meine "Nachbarn" das AluTruss Trilocksystem führen ,dem ich mich auch gerne anschließen würde.Sollte aber jemand ein andres System komplett verkaufen bitte einfach mal anbieten!
Bei Trilock Suche ich schlicht und ergreifend ALLES.
Wenn jemand Wind Up's oder Lift hergibt auch mal anbieten!
mfg Stefan
P.s am best per Mail -> stefanvogelgesang@jc-ommersheim.de -
Hallo ich suche Speakon-Kabel,Dmx Laser,Global Truss
Speakon Kabel:
Länge mind. 5 Meter bis 50 Meter mit oder ohne Stecker egal!
Querschnitt: entweder 2x.2,5 oder 2x.4,0Dmx Laser:
guter Zustand einfach anbieten!Global Truss:
1x 1,5 Meter
1x 2 Meter
einfach anbieten!mfg Stefan
P.s. gerne auch per Mail stauchi_f12@web.de -
-
Hallo Leute,
ich suche;
- eine Dmx Nebelmaschine,Hazer oder Bodennebler!
- Dachgepäckträger Peugeot 206 3 Türer
- 12" Zoll Lautsprecher passend "Nova Pl 12"
- Winkelrackeinfach alles einmal anbieten!
mfg Stefan -
Hallo,
ich suche eine Sirus Sonic II
einfach alles anbieten.mfg Stefan