Servus Leute
Der Preis ist VHB.
Gruß Olli
Servus Leute
Der Preis ist VHB.
Gruß Olli
Keiner interesse
Ich kann auch Bilder schicken.
Hallo Leute
Ich habe hier noch 2 Sparc B2 Bässe rumstehen.
Es ist die neue Version mit rundem Hornweg und Precision Devices Speakern (PD 156).
Der zustand der Bässe ist gut,technisch wie optisch.
Daten: 2400 Watt AES 137 db 4 Ohm
Preis 990 € für beide
Servus,
Ich habe mir die teile auch angeschafft, und kann sagen das sie in sachen Preis-Leistung absolut OK sind.
Werde sie auch in der nächsten Zeit auf Herz und Nieren testen.
Liebe Grüsse Eva
Hi Schrecki
Ok umderehenist ja auch kein problem, aber was ich wissen wollte ist das normal oder haben die in der produktion einen fehler gemacht.
MFG Eva.
Hallo
Ich hab eine frage an alle ld1600 besitzer,ist es normal das die ventilatoren von hinten nach vorne blasen?
Ich habe vor ner woche die Endstufe bekommen und habe festgestellt das die ventilatoren genau andersrum blasen als in der betriebsanleitung beschrieben.
Wenn das normal ist , pssts ja aber sollte es andersrum sein dann kann ich die gebläse umpolen.
Ps mfg Eva
Servus Bozz
Du hast PN.
Diesmal auch von einem Schweden
Servus,die Fa. Flügel Audio bei mir in der nähe hat ein ganzen haufen Limmerbässe da hab ich auch schon eins offen gesehen und die sind dem Bild schon sehr Ähnlich.
Gruss Eva
Servus,die Fa. Flügel Audio bei mir in der nähe hat ein ganzen haufen Limmerbässe da hab ich auch schon eins offen gesehen und die sind dem Bild schon sehr Ähnlich.
Gruss Eva
Servus,
der B2 von Sparc schaut anders aus ich habe welche hier rumstehen.
Gruss Eva
Servus,
der B2 von Sparc schaut anders aus ich habe welche hier rumstehen.
Gruss Eva
Servus,
na ja ich weis nicht was ich davon halten soll 125 db max
und das bei einem horngeladenen Topteil. Beim Bass schaut es auch nicht viel besser aus 127 db max ist ja auch nicht so der bringer, man müsste sich das system halt mal anhören.
Gruss Eva
Servus,
was meist du mit kleinen sachen?
Für einen Partykeller werden sie reichen,mehr nicht.
Gruss Eva
Servus
so so, da hört man ja eigendlich nur gutes von der Box
.
Ich denke dann werde ich sie mir kaufen.
PS. am Samstag bin ich auf der PLS,am end trifft man sich ja
.
Würde mich freuen euch alle mal zu treffen.
Gruss Eva
Servus slaytalix wenn du schon so fragst
würde mich freuen.
Gruss Eva
Servus,
danke Thomas werde ich machen.
Gruss Eva
Servus,
ich wollte fragen ob einer von euch schon erfahrung mit der R35 von Coda Audio gemacht hat. Ich mache immer wieder Partys für ca 300 Pers.,hauptsächlich Techno ab und zu auch mal Hip Hop.
Als Bässe habe ich 2 Sparc B2 Kurzhornbässe .Da ich meine Alten Topteile verkauft habe brauche ich neue und dachte an die R35,da ich sie noch nicht gehört habe wollte ich euch fragen was ihr von den teilen haltet.
Gruss Eva
Servus
schau einfach mal bei http://www.dnh.de vorbei