Hey Gemeinde.
Danke schonmal für die vielen Antworten.
Was haltet ihr als Endstufe von Holstern Delta 14.4 oder eine MC2 E100 mit dem Coda SystemController als alternative?
Grüße
Micha
Hey Gemeinde.
Danke schonmal für die vielen Antworten.
Was haltet ihr als Endstufe von Holstern Delta 14.4 oder eine MC2 E100 mit dem Coda SystemController als alternative?
Grüße
Micha
Naja klar habe ich an die Franzosen gedacht, aber leider sind die deutlich über dem Kaufpreis der Coda Speaker.
Warum keine Vortex 6....
Bitte verbessert mich, wenn ich was falsches sage...
Die Camco liefert pro Kanal 2300W an 4 Ohm....bei 4 Tops pro Seite bin ich doch bei 4 Ohm richtig?
Sprich ich wäre, wenn ich die Topteile Aktive an fahre, bei 575W pro Topteil für den Low Bereich, wobei das LA8 nur 500W im Lowbereich benötigt.....
Bitte berichtigt mich:-)
Die Systemamps von Coda sind preislich deutlich teurer als die Vortex 6...
Es geht leider gerade am Anfang in der Startphase um jeden Cent, in einem halben Jahr sieht das schon anders aus....
Naja
Liebe Kollegen.
Was haltet Ihr von dem Expolite Tour Wash 91 RGBWA!
Habe mir ein Teststück kommen gelassen....
sieht sehr gut verarbeitet aus....das Licht ist auch gut....hat Weiße und Amberfarbene LEDs...der Zoombereich ist auch nice..
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?
Grüße
Micha
Hey Gemeinde.
Wir sind dabei uns ein LA zu kaufen.....Für Veranstaltungen bis ca. 1500 Personen.
Wir haben uns bei Audiovation in Wenden das Coda Line Array LA 8 (4 Topteile Pro Seite, soll aber ende des Jahres auf 6 Pro Seite erweitert werden sowie 3 Bässe pro Seite, soll ende des Jahres um 2 Sensor Controlled Subwoofer erweitert werden)....
Dazu sollen Camco Vortex 6 Endstufen sowie der CODA Systemcontroller gekauft werden.
Wir wollten fragen, ob jemand das System bereits getestet hat, in der Vermietung hat oder ähnliches...
Habt Ihr Erfahrungen mit CODA Audio?
Wie schauts mit Ridertauglichkeit aus? Genauso wie Meyer Sound oder D&B?
Grüße
Micha