Ich hätte da noch eine Frage:
Kann das LS9 eigentlich mit der D2 version der Rio auch?
Schöne Grüße und Danke bis daher!
Genauso gut/schlecht wie mit der alten, oder jedem anderen 48khz Dante Gerät
Ich hätte da noch eine Frage:
Kann das LS9 eigentlich mit der D2 version der Rio auch?
Schöne Grüße und Danke bis daher!
Genauso gut/schlecht wie mit der alten, oder jedem anderen 48khz Dante Gerät
Man könnte auch versuchen, ob der bridge Schalter input oder outputseitig brückt.
Was hängen denn für Lautsprecher an den beiden Endstufen?
Aber wieso man 2020 keine AES Ports verbaut, muss man nicht verstehen...
Dann hoffe ich mal, dass es sich hierbei nicht um die selbe Anlage handelt..
https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-151233-D%26…p+4+Sub+2+Endst
mit einer alten (längeren) LP Claw und einem ATM450 mache ich das sehr gerne direkt an der Hihat, und durch die Kombination kann ich mir auch aussuchen, ob von unten, oben, hinten, links, rechts oder nur beim mittagessen..
Zumindest das 16.4.2 hat doch einen extra TB Eingang..
Standart Set bei mir:
ATM 450 an HH und Ride
Oktava als UH
Alles an Claws, ich mag einfach keine Stative..
Ich vermittle hier nur:
Eine große Veranstaltungshalle in Würzburg sucht eine Fachkraft f. VT zur Ergänzung des zu kleinen Teams.
Bewerbungen, Fragen usw. bitte an steffen.henninger@gmx.de
Ich habe mir das Buch am Erscheinungsdatum bestellt, finde es aber leider kacke.
Langweilig und stumpf geschrieben, Story sehr an den Haaren herbei gezogen, als Klo-Lektüre in Ordnung - mehr aber auch nicht
OT:
Was zum Teufel ist denn bitte mit der Leinwand los..
Mit den AT-Pro35 bin ich auch sehr zufrieden, benutze sie gerne an Toms, Snare Bottom, Trompete, Posaune, letztens auch sehr schön an Djembe pipapo.
Den Superlux Nachbau hatte letztes ein Posaunist selbst dabei, beim Soundcheck war ein Unterschied hörbar (weder gut noch schlecht, ein wenig anders eben). Während der Show hat es aber einwandfrei gespielt.
Nur ist über Thomann nur der klobige Speiseadapter zu bekommen...
Ich persönlich würde mir gerne die Inserts frei halten, für LR-Kompression oder ähnliches...
Bei Monitorkanälen sehe ich den Vorteil des inserteten Eqs, aber bei LR wäre mir das egal.
Ausser ich muss den Klang der PA aufs übelste umbiegen, aber selbst dann könnte ich darauf verzichten...
Aber das macht sicher jeder je nach gusto..
Ah,,
Wie haben wir das nochmal in der Berufsschule erklärt bekommen... Ersetzend oder Zufügend.
Du legst nicht einen Hall auf die Mikrofonkanäle, sondern legst die Mikrofonkanäle auf den Hallweg.
Also drehst du z.B. bei Input 4 den Aux 6 auf, das Signal geht über den Aux 6 out auf dein FX, und kommt modifiziert auf ST In 1 wieder zurück, so kannst du dann das FX Signal dem eigentlichen Signal beimischen. Ebenso bei Aux 5 und dem internen FX-Gerät...
In der Return Sektion kannst du dann dein "nasses" Signal auf die Monitorwege 1-4 schicken (vorsichtig)
Zitat von "billbo"
dem ist nichts hinzuzufügen
noch nie stress gehabt
gut günstig schön
Ist das noch aktuell ?
Wenn ja, würde ich mich auch über eine Einladung freuen.
Bill