Sollen wir den 30.10. fix machen?
Beiträge von Daute Felix
-
-
Hallo,
wir würden zu 2. kommen.
Leider benötigen wir eine Vorlaufzeit von 4 Wochen.
Daher unsere Vorschläge: 16. oder 30.10.2012.Ist das für die anderen auch okay?
-
Wir würden auch ggf. mit 2 Leuten teilnehmen.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 4 Stück Seeburg TSE Topteilen, sowie 12 Stück Seeburg TSE Subwoofern.
Ich bin über jedes Angebot dankbar.
-
Es muss alles raus...
-
Neues Material gefunden...
-
So, neues Material hinzugekommen...
-
Danke für den Tipp.
Leider ist das mit dem Beamer nichts, da ja wenn keine Veranstaltung ist die Monitore einzeln in der Bar aufgehängt werden sollen.
Somit fallen auch die Pixel-Walls flach
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem System um 4 Monitore (Größe 32"-46") zusammenstecken zu können und somit "einen großen" Bilschirm daraus machen zu können.
Ich denke hierbei wichtig ist, dass der Rahmen der Bildschrime recht dünn sein sollte.Benötigt wird die Videowall hauptsächlich für Fußballübertragungen und den Rest vom Jahr will diese mein Kunde einzeln in seiner Bar aufhängen/aufstellen.
Vorerst wird nur eine Videowall benötigt (können aber bis zu 3 Stück werden).
Budget ist pro Wall bei ca. 8000€.Kennt jemand von euch solch ein System und hat vllt sogar schon Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich über eure Antworten!
-
Hallo,
ich habe noch etwa 6 oder 7 von diesen Geräten, welche ich loswerden will.
Manch einer auch mit kleinen defekten, da kannst einen Motor davon haben.
Werde die Tage mal danach schauen.
-
Verkaufe folgende Lichteffekte:
1x American DJ Dekker LED (65€/VHB)
2x American DJ Vertigo Tri LED (50€/VHB)Der Zustand von allen 3 Geräten ist sehr gut! Nur sehr wenig Gebrauchsspuren da nur ca. 5 mal benutzt.
-
Preis der Kabel gesunken, nehme auch gerne realistische Preisangebote an!
-
Nebelmaschine ist weg...jetzt geht´s mit den Kabel weiter...
-
Also ich bin noch bis Sonntag im Urlaub, dann werde ich nächste Woche das Teil mal testen und hier dann mehr bekannt geben.
-
Keiner Interesse? Preis ist Verhandelbar...
-
Ich bin gerade dabei das Lager auszumisten und habe noch ein paar Sachen die ich loswerden möchte.
Bilder können dann jeweils auf Anfrage versendet werden.
Alle Preise sind VHB inkl. Rechnung mit Mwst. und zzgl. Versand zum Selbstkostenpreis.Ca. 6-7 Stück PAR-56 inkl. Leuchtmittel, Zustand ist 3-4 (jedoch alle Funktionstüchtig!) 35€ VHB
6x Millenium DI Box passiv, guter Zustand je 5,00€ (Reserviert)
1x Varytec Derby Zweireihig Motor dreht sich aber LM sind defekt (10,00€) (Reserviert)
2x Derby Lichteffekt defekt (schon auseinander genommen) als Ersatzteilspender (5,00€) (Reserviert)
1x Showtec Hexacon mit neuem Leuchtmittel und voll funktionsfähig (20,00€) (Reserviert)Ca. 100 Stück neue Kaltgerätekabel in versch. Längen mit 1,0 oder 1,5mm² Querschnitt (meistens so um die 1,5-2m) 1,00€/Stk.
-
Verkaufe 2 Stück 6er Bars mit 2x 16pol. Harting-Anschluss.
Die Bars sind neu. Ich habe 8 Bars bestellt, aber benötige nur 6 Stück, daher werden diese wieder verkauft.
Preislich dachte ich an 50€/Stk./VHB
Aufgrund der Länge wäre Selbstabholung am Besten (ich kann auch ein paar km entgegenkommen).
Versand ist auch möglich, aber teuer. -
Ich hab noch ne neue Proline 2700. Bei Interesse bitte melden.
-
Verkaufe meine zwei JBL JRX125 Lautsprecher (Doppel 15" Topteile)
Die Boxen sind etwa 8 Monate alt und waren seit dem leider nur 4 mal in Gebrauch.
Die Boxen sind optisch sowie teschnisch Top.
Der Neupreis liegt pro Stück bei 385,00€.
Meine Preisvorstellung liegt bei 299,00€ VHB (Versand auf Anfrage) -