Beiträge von Daute Felix
-
-
Schau mal bei Thomann, da gibt´s für 19,90€ Mikrostative vom K&M hab selber davon zwischen 20 und 30 Stück gekauft und die Dinger sind echt Klasse!
-
Würde auch gerne ein Bild von meiner PA reinstellen, ist aber leider zu viel Equipment...

-
Hallo Leute,
wüsst ihr spontan zufällig ein paar lustige Songs für das Spiel "Reise nach Jerusalem"?
Und wenn wir schon dabei sind ein paar Lieder für eine Hochzeit zum Tanzen (so eine Art Hochzeitswalzer oder sowas).
Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.
-
Sorry, aber mit dem Link werde ich nicht schlauer...
-
Hallo Leute,
wüsst ihr spontan zufällig ein paar lustige Songs für das Spiel "Reise nach Jerusalem"?
Und wenn wir schon dabei sind ein paar Lieder für eine Hochzeit zum Tanzen (so eine Art Hochzeitswalzer oder sowas).
Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.
felixdaute@yahoo.de
Hallo Leute,
suche dringend das Lied von Black Fööss "Trink noch einen mit" (wenns von Black Fööss ist).
Sollte es dringend haben!
felixdaute@yahoo.de
OK, danke!
-
Hallo Leute,
mir ist vor kurzem bei meiner Sirus S-400 der Hochtöner durchgebrannt.
Wisst ihr wo man dafür Ersatzteile herbekommt?
Bitte um ein paar hilfreiche Antworten...
-
Sorry, wollte mir ja nur mal en paar Ideen einholen, damit ich den Leuten mehr bieten kann!
-
Habe American Audio VLP-1500, t.amp TA-2400, DAP P-1600, ...
-
Habe 10x 15" Tops (Subs werden denk ich mal nicht benötigt)
10+20m Lautsprecherkabel sind genug vorhanden.Habe grad ca. 350-400m XLR Kabel im Lager.
-
Servus Kollegen,
habe in demnächst eine Sportveranstaltung bei der ich für die Anlage für die Sprachbeschallung und ein bisschen Musik sorgen muss.
Die örtlichkeiten sind folgendermaßen:
Der "Buckel" ist grob geschätzt 250m lang und ich sollte in dementsprechenden Abständen ein paar Lautsprecher (15" Fullrange) aufstellen.
Was für einen Abstand zwischen den Boxen würdet ihr nehmen?
Wie würdet ihr es mit der Verkabelung machen?
Habt ihr noch Tips?Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!
felixdaute@yahoo.de
Hallo PA´ler!
Habe in nächster Zeit wieder ein paar Hochzeiten und auch Abschlussfeiern diverser Schulen zu meistern.
Könntet ihr mal schreiben was ihr so für Lieder auflegen würdet?
Wenns geht 2 Playlisten (1 für Hochzeiten und 1 für Abschlussfeiern).
Danke schon mal!
-
Also ich kann dir auf jeden Fall die "Sirus S-400" empfehlen!
15" Fullrange mit 400W.
Klasse Teile