Alles anzeigenHi David!
Finde es sehr toll, daß Du eine Version von Mixing Station für iLive gemacht hast!
Die Original-App ist teilweise nicht wirklich brauchbar.
Ich habe diese jetzt mit meiner iLive im "Trockendurchlauf" einmal ausprobiert und das geht sogar gut.
Ich vermisse ein paar essentielle Dinge und hoffe diese werden noch nachgeliefert:
- Channel-Strip - Limiter/DeEsser den gibt es gar nicht (oder ich finde den nicht)
- Dual Rack-Mode - sodaß man alle 128Kanäle sieht.- Szene Recall
Ich habe bald die nächsten Einsätze mit dem Pult und kann dann gerne weiteres Feedback geben.
- Limiter und DeEsser sind einfach nicht implementiert bis jetzt (genauso wie der DynEq), kommen vermutlich die nächsten Wochen
- Dual Rack-Mode ist ein echt komplexes System und kann nicht mit der iLive Editor Software emuliert werden. Auch die Verbindungen zu 2 Mixracks gleichzeitig ist nicht wirklich realisierbar aktuell mit Mixing Station daher wird das sicher nicht kommen.
- Scene Recall: Hängt etwas davon ab ob ich die korrekte API dafür finde. Das iLive (wie auch das dLive) arbeitet bei Scene Recalls etwas besonders in der Hinsicht, dass eigentlich die Surface die Scene lädt. Daher ist es nicht einfach rauszufinden wie man direkt auf dem Mixrack ein recall triggert.