Ich brauch beides, Funkstrcke und Mic.
Es sollte möglichst unsichtbar sein!
Mehr kann ich nicht sagen!
MFG
Ich brauch beides, Funkstrcke und Mic.
Es sollte möglichst unsichtbar sein!
Mehr kann ich nicht sagen!
MFG
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Funkmikrofon für Theater,
Gesang... Ich brauch es auch viel für Musicals!
Das ich mich nicht falsch ausdrücke, ich brauch auch ne passende Funkstrecke!
Ich hatte schon an so was wie IMG Stageline HSE 200SK gedacht.
Ich würde gerne nicht mehr als 600-700 € dafür ausgeben.
( Anfangs hatte ich noch an so etwas wie HSP 2 von Sennheiser gedacht, doch das haut dann warscheinlich nicht hin)
Da es auch viel bei Kinder eingesetzt wird, müsste es gut anpassungsfähig sein.
Könnt ihr mir bitte Vorschläge machen?
MFG Moonie1602
Sorry,ich glaub ihr habt das falsch verstanden! Er rattert nicht, er läuft nur ununterbrochen! Gibt es da nicht eine Möglichkeit einen Lüfter einzubauen, der erst ab einer gewissen Temp. anspringt??
MFG Moonie1602
Hi,
Freunde von mir haben sich vor 2 Jahrn für ihre Raucherbude ne Anlage gekauft(Ebay!). Besteht aus nem Satelitensystem und ner AX400.
Doch der Kühler der Endstufe rattert ununterbrochen! Das ist natürlich voll ungechillt haben die sih dann gedacht und haben mich gefragt, ob es da nicht ein Teilzeitlüfter zum einbauen gibt!
Doch ich weiß da auch nich so recht!
Könnt ihr mir da einen Vorschlag machen? event. Preise?
MFG Moonie1602
Danke für die Antworten, aber ich kenne keinen Verleiher in meiner nähe, der Zeug von ACL hat!
Wüsstet ihr einen? Das mit Seeburg leuchtet mir schon ein, aber ich hab keine Alternative! ![]()
Un das mit der K2; Ok, auf der einen Seite ist sie horngeladen und gut für Kleinopen Airs, aber auf der anderen Seite unflexibel, da ich sie nicht nehmen kann, um einen kleinen Raum mit Sprache zu beschallen, und natürlich Preis und Größe.Da kauf ich mir lieber noch ma en paar A6 und lass sie fliegen! Für meine Anwendungen reichts.
MFG Moonie1602
Ich versuchs jetzt als neues Thema da ich bei meinem Alten keine Antwort mehr bekommen habe!
Ich habe vor mir 2 Acoustic Line A6 zu kaufen. Später noch 4 B1801.
Das System brauch ich hauptsächlich für Sprachbeschallungen bis max 400 (event. 500) Mann! Aber auch mal für kleinere ""Open Airs"".
Frage 1: Reichen die Subs dafür, ich mein kann es auch mal für 200 Mann Discolautsärke sein!? Mir ist klar, dass die Tops dafür wahrscheinlich nicht reichen, werd ich mir dann ausleihen! Aber der Bass, hat der dann eine akzeptable Reichweite und spürt man auch noch was im Magen? Oder sollte ich da eher zu den horngeladenen Bässen greifen??
Frage 2: Da ich die Lautsprecher noch nie gehört habe, würde ich noch gerne ma bei Seeburg vorbeifahren, aber da ich schon 2 Mal die Frage gemailt habe und keine Antwort erhielt, bin ich der Meinung, dass das nicht geht (Währe halt von der Anfahrt nicht so wild, ich wohne bei Heilbronn).
Sollte ich da ma anrufen?)?
Frage 3: Was für ein Amping sollte ich für das System nehmen? Ich will mir sowieso erst ma die A6 kaufen! Ich lebe nach dem Motto gut und günstig, aber ich geb lieber ma 100 € mehr für was gescheites aus!!? :lol:
Danke für eure Meinungen. Ich denke auch, dass ich mit Seeburg Acoustic Line besser bedient bin. Aber eine Frage hab ich noch!
Sind die B1801 eigentlich auch für kleinere Rock Konzerte oder mittlere Hip Hop/Techno- Partys/Events geeignet oder sollte ich da eher auf einen TSE Sub sparen. (Ich mein Entfernungsmäßig und so) Aber ich denk da passen die A6 auch nich mer ganz zu! Na ja, ich bin ma gespannt auf eure Meinung!
MFG Moonie1602
Hallo,
ich interessiere mich jetzt schon ein paar Jährchen für PA Technik und hab mir mir auch eine kleine Pa zusammengestellt (Wharfedale EVP).
Zwar Qualitätsmäßig ziemlich weit unten, doch mir hat sie schon gute Dienste erwiesen! Doch jetzt würd ich mir etwas amtliches zulegen. Zwar muss es nicht gerade von dB sein, doch Acustic line oder Fohhn würde mich zB interessieren.
Ich brauche eine PA für viele Einsatzgebiete: Sprachübertragung in versch. Größen; Kleine bis größere Partys; aber auch für Konzerte (Rock zB)!
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Actor zu kaufen, da ich die noch nicht gehört habe, doch nach den Meinungen hier im Forum soll das nicht so gut sein!
Ich bitte um Hilfe!!
(Geld hab ich natürlich wie fast jeder nicht so viel, doch ich würd schon gern wissen für was ich spare!!
MFG Moonie1602
Schau doch bei rock-shop.de vorbei!
Da kannst du dich eigentlich nicht vergreifen. Aber mit 400 Lappen kommst du da auch nich so weit!!! Ich mach dir ma ein Vorschlag:
-Behringer Europower PMX 880 S Powermixer (419€)
-Yamaha C115 V 15" 250/500 Watt (2x305€)
Damit hast du dann ne solide kleine PA mit der du auch ma den einen oder anderen kleinen Gig starten kannst. (Zwar nicht gerade so billig aber mit dem Europower sparst du schon ma ordentlich Kohle, weil du Mischpult, EQ, Effektboard und ne Endstufe in einem hast!!)
MFG Moonie1602
Hi,
würde mir gerne ma die Soundmate 3 von DAP anhören. Also wer eine hat und im Großraum Stuttgart wohnt bitte melden!!!
MFG Moonie1602
Hi,
ich würde gerne eure Meinung zu dem JBL System hören, das zur Zeit bei E-Bay für 3.399.- angeboten wird.
Wieviele Leute sind da mit nem ordentlichen Pegel zu beschallen? Hat irgendjemand Erfahrung? Lohnt es sich mehr ne Soundmate 3 zu kaufen?
System besteht aus:
-2x MP255S Subwoofer
-2x MP212 Topteil
-1x Crown XLS 402 2 Endstufe
-1x Crown XLS 602 2 Endstufe
-1x DBX Drive Rack Pa System Controller
-1x Anschlussfeld
-1x 6HE Rack
-2x Distanzstangen
Würd ma gern eure Meinung hörn!
MFG Moonie1602
[/img][/url]
Hi! Suche günstiges Case für mein Pult. Für die Größe (48x40x8) gibts nur Sonderanfertigungen und die sind mir zu teuer!
Kann mir jemand weiterhelfen!?
MFG Moonie1602