Hallo und danke erstmal für die vielen hilfreichen Antworten! ![]()
Hab mir die Hersteller mal angesehen und gegrübelt. Ich nehme an das solche spezialanfertigungen nicht so billig sein werden. Natürlich wäre das noch eine Option!
Ich hab jetzt aber mit einem befreundeten Mechatroniker geredet der sich da gedanken machen wird und er meinte das sollte machbar sein das wir so etwas selbst bauen.
Natürlich stimmt es das es quasi unmöglich ist das so gestückelt bekomme um die 32er Zuleitung überzustraperzieren. Jedoch habe ich einfach die blöde Ansicht das ich ein Gerät bis zum Maximum ausschöpfen können muss, auch wenn ich es normalerweise nich brauche. Auch habe ich den Hintergedanken auf die Stromverteilung meine Aktiven Scheinwerfer (Blinder, Sunstripes, Movingheads usw.) oder auch im Notfall noch einen 6 Kanal Dimmer zu hängen was mich an die 63A bindet. Im schlimsten fall kann ich ja noch immer Reduzieren und auf 32A runter Adaptieren. Ich will also eine Eier legende Wollmichlsau wie man so schön sagt.
Ich werde mich warscheinlich diese Woche noch drübermachen und, falls wer will, kann ich dann auch gern die Ergebnisse des Prototypen posten sobald er Fertig ist. ![]()
Lg
Franz