Das, sowie auch verschiedene Kanal Settings wurde alles bereits in Absprache mit Thomann probiert. Das große Problem ist dass die obendrein dann irgendwann auch sehr unfreundlich wurden was ich mir leider nicht so ganz erklären kann denn schließlich verkaufen sie es ja und es sollte auch funktionieren auch wenn es günstig ist :-/
Beiträge von rof
-
-
Sorry. Da muss ich nochmal zurück rudern ich habe mich vertan. Es ist natürlich der freie Funk Bereich von 863-865 MHz. Wir benutzen das ganze System bei uns in der Gegend um Kassel meistens aber im Kreis hef. Die Störungen waren direkt in Rotenburg an der Fulda
-
Wir benutzen seit circa zwei Monaten vier Funk Mikrofone dieser Kategorie und haben damit ständig immer wieder Aussetzer. Das ist das Modell http://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16pt_854mhz.htm
Auch haben wir schon verschiedene Kanäle durchprobiert und in Absprache mit Thomann gearbeitet aber leider immer wieder Ausfälle dabei. Die Geräte wurden auch schon zweimal ausgetauscht was aber keine Besserung brachte. Wer kennt die Geräte und kann sagen ob es sich um ein Problem handelt das dort leider öfter auftritt?