merci beucoup.. genau sowas meinte ich ![]()
Beiträge von -martin-
-
-
Hi liebe Community,
ich glaub ich hatte hier mal solche Rohformulare gesehen auf denen man nach dem Einpegeln und Soundcheck auf em Blatt Papier die Poti und Faderstellungen mit nem Stift makieren konnte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, doch leider konnte ich es über die suche nicht mehr finden.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Einen schönen Tag wünsche ich noch
-
Bei den Neutrik's kann es passieren, wenn die Kabel nicht weit genug in der Hülse stecken das sie beim Festschrauben sich selbst wieder rausdrücken. Die haben son "Blech" drin, was den Druck besser verteilen sollte, aber manchmal macht's halt zicken.
-
ich hätte den auch gern

-
ich würd mir erstmal nen neues Mischpult kaufen :grin:
-
das mit dem zu großem Abstand hass ich auch... irgendwie wollen die das immer nicht kapieren :grin:
-
so... von mir dann auch mal schöne Weihnachten an alle und Rutscht gut rein, auch wenn die meisten wohl Arbeiten müssen... ich bin ja im Skiurlaub

-
naja so 10mal im Jahr würd ich sagen... manchmal dann auch 2-3 Tage dauer, für'n Konzert ink. Proben z.B.
-
Zitat von "speffik"
In der Bedienungsanleitung der CX stehen 24dB/Okt, also sollte das auch so sein.aber eben nicht für den Sub-Out… da schweigen sie sich aus

Angaben gibt’s nur für die richtigen Kanäle. -
tjo... manchmal ist das aber so

die wollen doch auch die Gewinnspannen erhöhen. -
da wirste wohl auch noch nen bisschen warten können... ich hätte jetzt auch Bedenken, dass die nach der langen Pause vielleicht die UDs abgespeckt haben und nurnoch Billigkram drin ist.
das wird sich ja zeigen... -
geh mal auf: http://www.party-pa.de/ und dann guck dir die Buchempfehlungen an.
-->das "Handbuch der PA-Technik" könnte vielleicht interessant sein. -
ich glaube aber auch, das die Weiche nicht die Tollste ist. bin selber Besitzer von dem Ding für private Sachen und nun ja.. ich trenn die ARLS (am Sub-Out) da, laut Anzeigebereich, bei knapp über "75 Hz".
ich schätz außerdem mal, das für den Sub-Out auch nur nen 12dB/okt. Filter verbaut ist.
Ich hatte bei allem was über den rund "80Hz" liegt nämlich auch immer das Gefühl, als wenn man der Sub orten könnte.probier's doch einfach mal aus...
-
ich hab sowas für'n PDA udn das ist auch umsonnst, aber für'n PC kenn ich nichts...
-
also ich hab für private Sachen nen Composer von Behringer. Der hat mich bis jetzt vor jedem Schaden bewahrt... und ich hab's schon gesehen, das der bei + 25 dB war... also scheint das Geräht wohl zu funktionieren, nur der Klang ist dann halt... naja :roll: .
-
ich mein ich kenn's nicht.. aber ist das Korg KaosPad nicht sowas ?
-
--> Manual <--
-
wir können auch einfach das original Wiki von Wikipedia nehemen und dahin verlinken... würd's auch tun

-
naja bei mir liegt's ja nicht wirklich auf ;)... da ist Luft dazwischen.
-
nach hinten ist nicht... weil ich in's Gehäuse wie kleine Stege eigearbeitet hab. Zwischen denen und dem Gitter sind ca. 5mm Platz... sprich wenn du von vorn draufhauen solltest, dann kommt das Gitter da ran, so das nach hinten Durchbiegen ausgeschlossen ist ;).
naja und ja... hatte nicht mehr genug Frontschaum, aber ich find das so auch ganz ok.