Klinke geht auch symmetrisch...
Beiträge von -martin-
-
-
jep... da wird vorher das Singnal schon aufgesplittet und dann auf die Kanäle verteilt.
willst du 1 oder 2 ARLS ?
ich denk mal bei einem wird's schon noch gehen und je nach Musikrichtung vielleicht so um die 40-60 Leute... ist ja auch anspruchsabhängig. -
ich würd sagen einfach mal ausprobieren... außerdem gibt's eh immer Phasenauslöschungen...
-
jo, also 2 nebeneinander wirkt wie ein Stack und sollte ein Pegelanhebung von +3 dB(A) hervorrufen... wo du die Boxen hinstellst ist wirklich recht egal, Hauptsachen die Tops weit möglich auseinander, damit der Stereoeffekt besser zur Gelung kommt und du ne gleichmäßigere Lautstärkeverteilung im Raum hast.
Schlecht wär's auch nicht, wenn du die Tops auf Stative stellt, dann kannst du logischerweise mehr Leute mit gutem Sound versorgen, da keiner die Hochtöner "verdecken" kann.
... ich bevorzuge immer vom DJ weg, wegen der Lautstärke... habe dann aber selbst auch nen Monitor, welchen ich mir einpegeln kann.PS.: Falls du Subs mit Port benutz, dann sollten diese möglichst nahe beieinander stehen...
-
ich find die einfach viel zu komerz... wobei die im moment aber auf der suche nach neuen Artists sind...
ja auch z.B. mal bei Templetainment , Bassboxxx oder Rap House Rec. anfragen... ich glaub I luv Mony gibt's nichtmehr wirklich. -
psy willste echt zum Staiger ? :grin:
in Berlin gibt's noch diverse andere Labels, wobei der Vertrieb eigentlich bei fast allen über Groove-Attack läuft. -
für Party reicht meiner Ansicht nach die kleine Behringer... hab auch eine da und schon mit 25 Hz- Lowcut an ner gebrückten PX-1100 einen ARLS betrieben und keine Problem gehabt... wohlgmerkt 8 Stunden am Stück bis kurz vor'm clipp...
-
LVS ich sag's mal so... richtige TSP + F-Kurve wären nicht schlecht.
-
kennen nicht.. aber wenn du die meinst, dann sieht das Gehäuse aus wie von der Boost PX-Serie. jedoch hab die nicht dieses SW-Dispaly davorne dran...
-
-
naja die 360er Standen eigentlich nur Zuhause als Zuspieler...
der Andere war glaub nen 500er... -
hollywood ist mist... vielleicht dann ehr nen Bosst oder wie sie alle heißen... gibt's glaub ab 159 Euro.
-
Zitat von "f8274"
im vgl. zum mdr 700 drückt mir der pioneer hdj 1000 zu stark auf die ohren. mit dem sony lässt sich sehr komfortabel arbeiten.
das kann ich auch bestätigen, aber jeder hat ja nen anderen Kopf :wink:ich wusste nurnoch das der irgendwie zum Teil aus Alu bestand... hatte den aber vor ~ 6 Monaten, darum weis ich's nichtmehr genau...
-
Ultradrive von Behringer... macht alles was du willst für ca. 230 Euro.
-
22 1 HE Digi-Endstufen in 2x 12HE sollten wohl reichen :wink:
-
West-Music ist total ok und vorallem schnell...
-
sag mal was willst du eigentlich immer mit deinen 4 Ohm ?
der Kappa 15 LF hat 8 Ohm und den gibt's laut Eminence auch nur in der 8 Ohm Variante... und Gesetz dem Fall das du 2 an die gebrückte Endstufe ranschließen willst, dann hat die viel zu wehnig Leistung... :? -
100 mW rot ist doch ganz nett

-
der 1000er Pioneer ist auch nicht schlecht und ich glaub da war das aus Alu gefertigt...
-
hmm die Boosts PX z.B. haben alle 100 V...