also ich hab gerade mal geguckt......
das Case dürfte voll so ~ 100-110 kg wiegen :?
ich find's ganzschön viel.
also ich hab gerade mal geguckt......
das Case dürfte voll so ~ 100-110 kg wiegen :?
ich find's ganzschön viel.
Kann wer was zu dem DJ-Mixer sagen ?
ich hab heut im DJ-Shop festgestellt, das wohl neu rausgekommen ist und vielleicht isser ja ne gute alternative zu Pioneer u.ä. .
leider hatten die aber kein Ausstellungsstück da.
und der link:
http://www.numark.de/de/produkte/mixer/500fx.htm
Kann wer was zu dem DJ-Mixer sagen ?
ich hab heut im DJ-Shop festgestellt, das wohl neu rausgekommen ist und vielleicht isser ja ne gute alternative zu Pioneer u.ä. .
leider hatten die aber kein Ausstellungsstück da.
und der link:
http://www.numark.de/de/produkte/mixer/500fx.htm
also wenn das Amp-Case für Roadbetrieb ist, dann viel Spass mit dem Gewicht ![]()
also meiner hat bisher 5 Partys mit Jugentlichen ausgehalten ink. redBull im Laufwer usw. und er funzt nach dem Saubermachen immernoch.......
und ja, der den ich hab (CDP-360, laut Typenschild), hat Antishock, aber ich benutz den eigentlich auch mehr als BackUp, weil Vinyl viel schöner ist... ![]()
also meiner hat bisher 5 Partys mit Jugentlichen ausgehalten ink. redBull im Laufwer usw. und er funzt nach dem Saubermachen immernoch.......
und ja, der den ich hab (CDP-360, laut Typenschild), hat Antishock, aber ich benutz den eigentlich auch mehr als BackUp, weil Vinyl viel schöner ist... ![]()
Such mal nach Omnitronic CDP-360 .......
Such mal nach Omnitronic CDP-360 .......
der 360er frisst auch alles...... da bin ich mir sicher :wink:
der 360er frisst auch alles...... da bin ich mir sicher :wink:
den wollt ich eigentlich auch erst, aber das Problem ist das den kein Schwein hatt....
außerdem hat der Ausstattungsmäßig auch fast garnichts....
der CDP-360 hat auch Sony-Laufwerke und läuft meiner Erfahrung nach recht zuverlässig.
den wollt ich eigentlich auch erst, aber das Problem ist das den kein Schwein hatt....
außerdem hat der Ausstattungsmäßig auch fast garnichts....
der CDP-360 hat auch Sony-Laufwerke und läuft meiner Erfahrung nach recht zuverlässig.
was haste den für einen ?
benutz mal die Suchfunktion....
der CDP-360 ist für'n low-budget bereich auch ganz ok.
benutz mal die Suchfunktion....
der CDP-360 ist für'n low-budget bereich auch ganz ok.
alles richtig, den ARLS Bauplan gibt's bei http://www.paplans.de.vu
andere Frage: Hast du die Kapazitäten um das dann alles auch noch Transportieren zu können ?
weil mit 15 hat man ja keinen Führerschein und muss dann wohl immer mal Papa fragen oder so.....
hää wieso tt's ?
und nun ja im mom ist's mir noch egal, weil ich auch an nen DJM 600 für Aufnahmen oder so rankomme....aber ich muss schon sagen das alles mit nen Pioneer besser geht, vorallem die Effecte sind wesendlich besser (leg Trance auf
).....
ich hab selbst auch nen Djx 700 hier, für zu Hause und privat, aber naja irgendwann kauf ich mir dann doch noch das Orignale....
Beim Behringer DJM 600 Clone booten teilweise die VUs nich, so das man's nochmal an und aus machen muss, mich stört die Lösung mit den Mic-Weg und naja die Fader gehen "recht schwer", wobei sie in den 7 Monaten wo ich's hab noch nie kaput waren.
allesdings kann ich sagen, das die Poties echte von Alps sind, hat's mal offen, nur die Fader sind vom anderen Hersteller ![]()
also ich muss sagen, wer "günstig" kauft kauft wohl doch auch zwei mal.....
drum werd ich mir irgendwann nochmal nen Pinoeer DJM 600 holen, da mir das Konzept von Beiden zwar zusagt, nur halt die Qualli vom Behringer nicht so toll ist.
aber mal ne andere Frage: Wozu braucht man zu hause, wenn man nicht auflegt, nen qualitatives DJ Mischpult ?
bei mir war's nen Kappa 15 LF
und Geld... sowie nen bisschen Kleinkram.......