ich würd auch zu Scannern tendieren, weil sie vielseitig einsetzbar sind.....
hann ja was kleines sein von Futurelight oder so....zB der 200er hat DMX.
Beiträge von -martin-
-
-
also ich hab gerade nen HDJ 1000 von Pioneer da und muss sagen, schickes Teil

-
also ich hab gerade nen HDJ 1000 von Pioneer da und muss sagen, schickes Teil

-
was den für ne Bauanleitung? auf der Homepage ist doch der Plan oder nach was sucht ihr sonnst ?
-
was den für ne Bauanleitung? auf der Homepage ist doch der Plan oder nach was sucht ihr sonnst ?
-
die 50 W sind ca.1 dB mehr und die höst du eh nicht, außerdem ist der SPL der AX ja wesentlich höhr, so das die am Ende noch etwas lauter sein werden......
-
also bei Boost ist's auch so mit den LEDs.
Die Relais aber gehen gleich aus.... -
also ich hab ne DJX 700, ist aber auch schon etwas älter und die Fader halten auch. vielleicht hat sich aber in den ca.2 jahren auch die Qualli bei Behringer verschlechtert. sind ja immer günstiger und günstiger geworden...... :?
-
also ich hab ne DJX 700, ist aber auch schon etwas älter und die Fader halten auch. vielleicht hat sich aber in den ca.2 jahren auch die Qualli bei Behringer verschlechtert. sind ja immer günstiger und günstiger geworden...... :?
-
Bei aktiver Trennung:
musikquelle->freqweiche->amp->sub
sonnst geht dir die Frequenzweiche flöten.....
bei passiver : musikquelle->amp->freqweiche->sub
-
ich hab M44/7, hat aber mit dem topic nichts zu tun

let's scratch it!
mag kein html.......... behrrescht nichmal Kammerregeln -
ich hab M44/7, hat aber mit dem topic nichts zu tun

let's scratch it!
mag kein html.......... behrrescht nichmal Kammerregeln -
nen SPL von ca. 98-100dBA ist Duchschnitt. kannst aber auch Welche mit 105 dBA haben.....
-
ausleihen, oder ?
-
jo, also ich hab so schon nen delta 12 in Ar***** bekommen, außerdem klingt's extrem schlecht

-
jo, also ich hab so schon nen delta 12 in Ar***** bekommen, außerdem klingt's extrem schlecht

-
wieso verkleidest du denn nicht gleich die ganze Front, würde besser aussehen, als nur das Chassis.
Außerdem kannste dann gleich noch Schaum davor machen, so das die ganze Box auchnoch feuchtigkeitsunempfindlich ist. -
wieso verkleidest du denn nicht gleich die ganze Front, würde besser aussehen, als nur das Chassis.
Außerdem kannste dann gleich noch Schaum davor machen, so das die ganze Box auchnoch feuchtigkeitsunempfindlich ist. -
manchmal klingt's nen bisschen besser, wenn man den 3D Surround Effekt ein bisschen mit reinmischt.
PS.: Man kann den Micro Kannal auch ganz Abstellen und es kommt außerdem auch auf's Mic an (innenwiederstand).
-
manchmal klingt's nen bisschen besser, wenn man den 3D Surround Effekt ein bisschen mit reinmischt.
PS.: Man kann den Micro Kannal auch ganz Abstellen und es kommt außerdem auch auf's Mic an (innenwiederstand).