für was sollen sie den sein ?
sollen's nur die Tops fullrange fähig sein ?
hast du subs ?
Beiträge von -martin-
-
-
kommt auf die musi an, aber 15"er schwingen hat schneller und sauberer...
-
nö, dann sind wa bei 1 kW pro Gast + Herzrythmusstörungen....

-
jep kann ich bestätigen.... ich nehm immer für Schul-Konzerte, wo's mehr auf die Sprache ankommt, 2x 12"/1" (450 W RMS) und nen 15" ARLS.
damit sind dannschon so 150-200 leute drin, aber wenn der richtig Party machen willst, dann muss es für 150- 200 Leute noch ne ARLS mehr sein.
also ohne sub würd ich bei deiner Anlage so 50-75 Leute für nen Partybeschallung denken, aber nicht zuviel 60 Hz EQing, sonnst sind die Tief/Mitteltöner hin :(. -
wär doch mal was Neues

-
außerdem wäre da noch die Sache mit dem TÜV/VED..... wenn de kein Meister bist, kann's sehr teuer werden, falls was passiert.
-
außerdem wäre da noch die Sache mit dem TÜV/VED..... wenn de kein Meister bist, kann's sehr teuer werden, falls was passiert.
-
was'n mit Eminence kilomax Pro 15, der hat auch 1000 W oder 1200 W.......
-
was'n mit Eminence kilomax Pro 15, der hat auch 1000 W oder 1200 W.......
-
15" als top rockt :), schonmal mit nem bisschen EQing versucht ?
-
ausprobieren, wielleicht gefällt dir ja der klang sogar :shock:
-
also ich hab den delta 12 bei 2,2 kHz gtrennt mehr würd ich dem auch nicht zumuten...
-
nimm doch ne 15"er ist doch günstiger........
-
nimm doch ne 15"er ist doch günstiger........
-
ich würd sagen Omnitronic spielt nen bisschen mit ihren Angaben rum...
-
wenn er sozusagen den Strom der Maschien abdreht, so hab ich's verstanden, und dann mit der Funke wieder einschalten will muss er aber auch die Aufheitzdauer mit einrechen.
das das so 1-3 min sein können kommt doch auch nicht so cool, zumal man nie weis ob der Schalter nun gescheltet hat oder nicht, da das mit den Fernbedienungen immer sone Sache ist (vorallem IR)....
oder du kaufst dir ne Nebelmaschiene mit DMX dann haste keine Probleme, aber Schulen haben ja nie Geld, das weis ich ja.... -
für einen (gebrückt) oder für zwei ?
-
tja so sieht's aus, desshalb gehört der Kram ja eingentlich auch nicht in die Wohnung....

-
also die Behringer CX-3400 hat zwar nen limiter aber der macht glaub ich nur -6 dB. sprich wenn du wirklich übertreibst nutzt der dir auch nichts mehr....
-
eigentlich die beste Lösung, aber der muss ordentlich eingstellt werden. wie genau der Mulicom geht weis ich nicht, zumal die Frage ist ob er den noch Geld für nen Multicom hat...