ich glaub der Originale ist aus Span und natürlich werden die "Wände" miteinander verklebt, sowie geschraubt. ich selbst dichte von Innen immernoch mit Heißklebstoff, aber das musste bei dem nicht, da's ja nen ARLS ist..............
Beiträge von -martin-
-
-
also inner Not geht's auch. hab's auch schon gemacht :mrgreen:
-
nochmal zum Aufbau
http://www.websamba.com/nitram/zeugs/Aufbau.jpg
also aktiv wird so gefahren, die Bezeichnungen der Teile brauchste nich beachten, hab ich mal für wen anders gemacht.
-
für's Wohnzimmer würd ich HiFi nehmen und nicht sonen Pseudo-PA :wink:
-
und nen 400W Widerstand wird nich geraden billig sein :mrgreen:
-
und nen 400W Widerstand wird nich geraden billig sein :mrgreen:
-
jo magama ist ganz gut. hab auch Eine.
-
jo magama ist ganz gut. hab auch Eine.
-
das sind doch aber nur Tops....... 100 Pax gehen damit wohl ehr nur mit Sprache, denn Bass kommt da nicht viel raus.
da brauchst de wenigstens noch einen Sub. -
Zitat von "Danny_DJ"
nach 10 wirst du's merken...
wie meinsten das ?
-
Zitat von "Danny_DJ"
nach 10 wirst du's merken...
wie meinsten das ?
-
na dann müssen se ja auch nich so laut sein..............
-
http://www.paplans.de.vu da ist der Plan vom Standart ARLS........
da ist auch irgendwo nen Diagramm der Sensivity vom ARLS und ARLS Mod. -
technotisch
also willste pro Kanal 2x400W=800W RMs @4 Ohm machen, dann ist's Ok, aber ob die Chassis auch die 400W RMS wirklich haben ist ne andere Sache. ich würd trotzdem aufpassen...................und nen Limmiter wär ne schlecht... :wink: -
also ich find die teureren OEM TT auch ganz OK. ich mit dem Omnitronic TT ganz zufrieden und duchzugsstark isser auch.
hatte mal nen 1210 MK2 da,natürlich ist der toll aber aber die 250 Euro mehr hab ich nich wirklich nachvollziehen können. und der DD-5250 hat auch nen komplett Metallgehäuse ohne Stahlplatte in der Mitte...... -
also ich find die teureren OEM TT auch ganz OK. ich mit dem Omnitronic TT ganz zufrieden und duchzugsstark isser auch.
hatte mal nen 1210 MK2 da,natürlich ist der toll aber aber die 250 Euro mehr hab ich nich wirklich nachvollziehen können. und der DD-5250 hat auch nen komplett Metallgehäuse ohne Stahlplatte in der Mitte...... -
ich zB komm mit den 1210 MK2 garnich klar, da mir dieser leicht indirekte Pitch nicht zusagt. aber ich glaub das ist mal wieder son typisches Diskusionsthema wo's wieder nur "find ich toll" und " mag ich nich so" gibt. also jedem das seine, aber ich find zum Scratchen machen sich 4,5kg/cm ganz gut :)...........
-
ich zB komm mit den 1210 MK2 garnich klar, da mir dieser leicht indirekte Pitch nicht zusagt. aber ich glaub das ist mal wieder son typisches Diskusionsthema wo's wieder nur "find ich toll" und " mag ich nich so" gibt. also jedem das seine, aber ich find zum Scratchen machen sich 4,5kg/cm ganz gut :)...........
-
ich würd sagen ist OK, aber was sind'n für Chassis drin?
wenn's sone billig Dinger sind dann wär ich sehr sehr vorsichtig. mit 1200 W RMS haste dafür halt gut Headroom, wobei nene Limmiter nie schaden kann, wenn de nämlich sonen DJ hast der alles bis den Roten-breich fährt, dann sind auch deine Subs weg
-
also die Omnitrinic DD-5250 sind ganz gut, find ich zumindest. Das DJ Mag war auch überrachst wie gut die Dinger sind und du hättest was recht Modernes.
Noch schicker sind die ganz neue von Numark, digital halt
aso bei http://www.music-computer.de das BST PRO PR 4.5 K sieht genau so aus und 259 euros sind wirklich OK.