ich find hat die Optik von dem Kilomax immernoch ganz gut ![]()
Beiträge von -martin-
-
-
ich find hat die Optik von dem Kilomax immernoch ganz gut

-
ich sag's mal so Tops die wirklich Full-Range tauglich sind gibt's eigentlich nich, es sein den dein Raum ist nur 25m² groß, dann kannst aus 2x 12" mit nem EQ auch was rauskitzeln
ansosten: 2 Tops + Sub(s) -
aber vielleicht wiegt die Kühlschen ja genau so viel wie der Trafo :wink:
ne aber mal ehrlich, ist irgendwie nen bisschen unglücklich gelöst mit unsymetrsichen Gewichtsverteiung. ich mein auch 25 kg lassen sich schlecht tragen, wenn das ding mal ohne Case wohin muss.
-
also ich hab mir aus nem Delta 12 und nem ATP nen Top gebaut und fand's eigentlich ganz OK.
-
also ich hab mir aus nem Delta 12 und nem ATP nen Top gebaut und fand's eigentlich ganz OK.
-
wie groß ist'n die Halle ?
-
glaub mal nich das Hk sowas übertolles ist. am einfachsten für dich wär Aktiv trennen, aber es wird dann halt recht teuer................
-
glaub mal nich das Hk sowas übertolles ist. am einfachsten für dich wär Aktiv trennen, aber es wird dann halt recht teuer................
-
wie weit schwingt denn die Membran? ich mein guck doch mal nach, wenns nur +-2mm sind würde man das doch recht gut sehen

-
wie weit schwingt denn die Membran? ich mein guck doch mal nach, wenns nur +-2mm sind würde man das doch recht gut sehen

-
jo ha http://www.paplans.de.vu und ARLS angucken. chassis bei E-Bay für 85 + Versand und fertig

-
jo ha http://www.paplans.de.vu und ARLS angucken. chassis bei E-Bay für 85 + Versand und fertig

-
wie wär's denn mit was von Eminence. sowas à la ARLS oder irgendwas mit nem Kilomax drin, die machen schon ganz ordentlich.
-
wie wär's denn mit was von Eminence. sowas à la ARLS oder irgendwas mit nem Kilomax drin, die machen schon ganz ordentlich.
-
viell würd's nen Kappa 15 LF tun. musste mal SK fragen
-
viell würd's nen Kappa 15 LF tun. musste mal SK fragen
-
welche VA-firmen sind in Berlin renomiert?
ich bin am überlegen ob ich in den Ferien nen Praktikum machen will. problem halt nur das man dabei nichts verdient
und Geld braucht jeder, oder? 
-
ich frag mich blos, welche Chassis es gibt dei 600W RMS mitmachen aber nur 800 Peak. ist doch nen bisschen ungewöhnlich :shock:
-
ich weis garnicht was alle immer gegen eminence haben. ich mein so schlecht sind die Pappen nu wirklich nich und außerdem ist Preis/Leistung wirklich gut.
auf jeden fall sind die besser als irgendwelche China Speaker....... !