kannst du dir die nach belieben aussuchen, sprich hast du nen schlaraffenland ?
ne eigentlich will ich nur wissen ob du dir die Komponenten kaufen willst, wenn ja wie hoch ist das Budget und welche musike sollen sie den spielen ?
wie große ist der Raum/Halle ?
Wie flexiebel bist du?, weil für 300 Leute ist das schon ne ganze Menge Zeugs :).
Beiträge von -martin-
-
-
vielleicht will er ja auch bilder und pläne mitverschicken
-
vielleicht will er ja auch bilder und pläne mitverschicken
-
tja KT das hab ich ja auch schon gefragt, aber er antwortet ja nich

-
tja KT das hab ich ja auch schon gefragt, aber er antwortet ja nich

-
ist doch nur damit die Verteiler dann mehr Geld kosten

-
sgen wir's mal so , die Boost PX und DAP Endstufen sind zu wohlzu 95 % nen T-Amp und kommen angeblich auch aus dem selben chinesischen OEM Werk.
deshalb bin ich immer mehr für Boost, aber der Service von thoman ist sicherlich noch nen bisschen besser als der von westmusic........... -
sehr freundlich
.... ich kenn halt nur die HiFi Systeme von Bose.
wie wär's denn wirlich mit nem ARLS für dich? ist nen Kappa 15 LF drin und halt nen Extented-BR . -
sehr freundlich
.... ich kenn halt nur die HiFi Systeme von Bose.
wie wär's denn wirlich mit nem ARLS für dich? ist nen Kappa 15 LF drin und halt nen Extented-BR . -
oder er muss rechnen lernen
.
ne aber mal ehrlich, für was brauchst'n die Boxen ? -
oder er muss rechnen lernen
.
ne aber mal ehrlich, für was brauchst'n die Boxen ? -
es dröhnen lassen..................

ne aber mal ehrlich, wieso gluben so viele Leute das Bose was geutes ist, ich find vorallem die Subs extrem scheiße.
aber eigentlich ist Bose doch HiFi, oder? -
es dröhnen lassen..................

ne aber mal ehrlich, wieso gluben so viele Leute das Bose was geutes ist, ich find vorallem die Subs extrem scheiße.
aber eigentlich ist Bose doch HiFi, oder? -
tö rö 2 min schneller

-
ganz einfach, die RWs haben nen richtiges Horn mit 1" Spulentreiber.
daduch klingts besser......... -
naja für die Wärme hab ich doch Schwingspulenbelüftung :), also die Bohrung hinten im Magneten. ohne die haste allerdigs recht.
-
hätt ja sein können, das ihr auch mal ne Party in Berlin machen müsst

... dann würd ich doch mal vorbeikommen, denn gegen Party hab ich nichts
. -
ich finds eigentlich immer relativ banane ob das Blech oder Alukörbe sind.
z.B. haben die Kappa LF auch Blechkörbe und du kannst mir nich erkähren das die scheiße klingen oder sich gar verziehen.
kommt halt auch auf die Stanzung an. -
jo ich bin auch Schüler, aber bau halt selbst. mit selbstbau bsite aber auch nich billiger dran ales kauf dir dann vielleicht lieber die DAP-RW 15 bei z.B. http://www.music-computer.de dann noch ne Endstufe der boost PX-.... Serie hinzu und fertig.
aber Achtung , PA Boxen haben nich solchen Tiefgang wie HiFiLautsprecher, aber sind dafür halt viel lauter.achso, wieviele sollen den beschallt werden ?
ud wie hoch ist ein Budget?und nein keien Hollywood Endstufe kaufen

-
die frage ist doch ehr für was willst du dir Subs und was steht dir zum transpotieren zur Verfügung?
ich sag's mal so die doppelte Leistung maacht bestimmt auch mehr druck