udich bin glücklcher DJX 700 besitzer und bei dem kannste beim Master auch mal so bei +4 db landen ohne das es nennenswert verzerrt.
aber die Chan EQs sollte schon so bei 0dB eigepegelt werden, da efekte meisens um richtig zu wirken die lautstärke auch so um ca. +2dB anheben, ich sag ja blos flanger ![]()
Beiträge von -martin-
-
-
udich bin glücklcher DJX 700 besitzer und bei dem kannste beim Master auch mal so bei +4 db landen ohne das es nennenswert verzerrt.
aber die Chan EQs sollte schon so bei 0dB eigepegelt werden, da efekte meisens um richtig zu wirken die lautstärke auch so um ca. +2dB anheben, ich sag ja blos flanger
-
also ich kleb, schraub und spachtel immer, dass hällt eigentlich sehr gut und durch die schrauben ist's sofort fixiert

-
also ich kleb, schraub und spachtel immer, dass hällt eigentlich sehr gut und durch die schrauben ist's sofort fixiert

-
ka ,aber ich würd mir keien BST kaufen
-
also ich hab nen DJX-700 und da gibt's zwei ausgänge, aber du könntest auch zwei Y-Kabe nehmen.
-
je eigentlich schon, oder?
ich würd's einfach mal ausprobieren.............. -
also nur mit der Behringer und ner Enstufe klingt's bei mir eigentlich ganz gut...............
-
ich tippe mal so 150Euro
- 85 + Versand für den Kappa15Lf und den Rest für's Gehäuse und die Stecker
-
und das sind wohl die Kanidaten bei denen immer der Wiederstand durchbrennt ? , dann kauf ich mir vill auch mal einen
für so 5 Euro -
und das sind wohl die Kanidaten bei denen immer der Wiederstand durchbrennt ? , dann kauf ich mir vill auch mal einen
für so 5 Euro -
hey hey ich find's auch ganz interessant, aber wie teuer würde die denn so komplett werden ?
-
hey hey ich find's auch ganz interessant, aber wie teuer würde die denn so komplett werden ?
-
mal eine Frage: ich hab jetzt nen MOC3041 Optokoppler rumzuliegen und hab festgestellt, das der Ausgang für den Leistungsstromkreis nur eien Wiederdstand von 540 Ohm hat, ist das so richtg ?
der ander Signalstromreist hat R=unendlich ........ -
mal eine Frage: ich hab jetzt nen MOC3041 Optokoppler rumzuliegen und hab festgestellt, das der Ausgang für den Leistungsstromkreis nur eien Wiederdstand von 540 Ohm hat, ist das so richtg ?
der ander Signalstromreist hat R=unendlich ........ -
ich werd schon nen optokopler einbauen
-
ich werd schon nen optokopler einbauen
-
Flexen würd ich sagen, also beim Bike geht das mit den Bowdenzügen auch am besten und saubersten.
-
Flexen würd ich sagen, also beim Bike geht das mit den Bowdenzügen auch am besten und saubersten.
-
mit welche Triacs habt ihr gute erfahrungen, ich dacht so an nen BT.
mal ne andere Frage, was ist Igt ?