kann auch ne Lüfter drin sein ?
ich hatte irgendwie auch ne seite gecklickt, wo 2 Channel stand, sorry :wink:
Beiträge von -martin-
-
-
die Weiche läuft voll XLR...
-
aso willste 2.1 betreiben, weil der Sony ist ja nen 2 Kanal Verstärker...
also der Verstärker sollte halt 100 W RMS mehr als der Sub selbst bringen.. wenn's 200 W RMS mehr sind auch nicht so schlimm, must'n ja nicht voll aussteuern... -
naja vom Signal :wink:
oder willste etwa den Sub fullrange befeuern ?
wenn dz z.B. nen Harman/Kardon 5.1 Vollverstärker hast, dann hast meist für den Sub ne Cinch Buchse als Ausgang und da sind dann nur die Teifen Frequenzen drauf. -
schonmal Gedanken über die Trennung gemacht ?
-
tjo die hat aber nicht jede Schule :wink:
bei uns haben sie mal versucht mit nem 2x 100 W RMS Pwermixer und 2 x 10"/0,75" Tops das Konzert zu beschallen :grin:
die Kabel von der Schule sind unter aller Kanone und haben teilweise Kurze drin usw. ... -
naja wenn er da direkt z.B. nen Behringer DJ Pult ran machen will, dann ist das doch so OK... jeder wie er's brauch :wink:
-
ich denk mal für drinnen reicht das auch... kommt ja auch immer auf die Ansprüche an. mir z.B. reichten 2 x 12"/1" und ein ARLS, außerdem passt das dann auch alles zusammen in's Autochen :wink:
-
ich hab die M 44-7 im Einsatz und bin damit ganz zufrieden...
-
Ist das quasie nen Potie mit hoher Belastbarkeit ?
-
ich kenn den T-Amp jetzt nicht, aber meist ist ja Clipp und Protect LED ein und die selbe... mich wundert's dann aber, das die Grüne anbleibt.
ansonsten wie andirr schon sagte, Kurzer in der Leitung. -
also nun ja mir war's bisher immer egal...
aber du kannst ja noch bis Morgen warten, es werden bestimmt auch noch andere was dazu sagen
-
naja wenn's ordentlich geschrimt ist, ist's eigentlich egal, aber 1,6 mm Außenduchmesser ist doch eher nen Witz :grin: ...
...trittfest muss es ja dafür nicht sein.
Du kannst dir aber auch alternativ einfach nen Meter Microfonkabel kaufen und aus dem dann das Patchkabel bauen. -
eher nein.. kommt halt immer drauf an, was du damit machen willst. wenn's ne Festinstallation ist vielleicht , aber sonst definitv nein.
da ist die 560 727 schon eher was :wink: -
wieviel gibt's denn ? :grin:
-
einen parallelen und einen seriellen Widerstand.
wie Werte weis ich aber auch nicht aus dem Kopf... -
der Motor/Trafo-Block wird doch wohl irgendwo ne Savfety-Öse haben, weil sonnst ist das Ding doch recht schwachsinnig und nicht zulässig zum Aufhängen... man könnte dann halt nur nen Netz drunter spannen.
Hast du die Strahler schon da ?
wozu sind eigentlich die drei Messingschrauben obendrauf gut ? -
hol besser bau dir Lieber 2x 12 " und 2 Subs... z.B. die Obertons
vielleicht ist ja die PS 12 was, aber ich kenn sie halt nicht.
solltest halt immer Bedenken, das wohl 2 XB700 soviel wie 4 ARLS bringen und du halt auch blos die halbe Verstärkerleistung brauchst :wink:
sprich weniger schlepperei.... -
ich denk mal, das die ta-1400 nen bisschen zu schwach für 2 bzw. 4 Subs ist...
-
musste aber mit den Buchsen aufpassen... in ne NL-2 Buchse past kein 4 Pol Stecker rein...
wobei ich sagen muss, die China-Stecker sind ganz OK, die Buchsen aber sind totaler Schrott.