wer sagt eigentlich das die TSP bei den Dingern überhaupt stimmen :wink:
vielleicht hab ich auch andere erwischt, weil die Dinger eigentlich auch nicht wirklich wie die Kenfords auf den Abbildungen aussehen , aber egal.
Also ich bin mit den doppel 8"er vollkommen zufrieden... ist halt auch eher HiFi.
naja wie auch immer... ich würd aber ehr nen 12"er Sub für den Kleine bauen, sieht "cooler" aus
Stichwort "optischen Schalldruck" :grin:
Beiträge von -martin-
-
-
nehm doch einfach die Empfehlung von Pollin, wenn du dich dafür entscheiden solltest.
-
wobei die 200 W Musik bei dem 8"er hinkommen sollten.
hab die im auto mit 190 W RMS geampt und find's vollkommen ausreichend. -
Zitat von "Schrecki7289"
Bei pollin ist nichts passendes dabei, die Kenford Bässe sind doch etwas schwach, die Westras sowieso.also ich weis ja nicht, aber nen 8 "er der knappe 2,5 kg wiegt find ich schon recht erstaunlich... zumal der magnet glaub nen Duchmesser von 16 cm und nen ziehmlich starkes Feld ausbildet.
Hab schon diverse CarHiFi Chassis gesehen, die sind nen Witz dagegen. -
Die Kenford Sub Chassis von Pollin sind ganz gut... hab mir 2x 8" in's Auto verbaut und bin damit zufrieden.
nen 8"er kostet glaub 10,50 euro oder so.
Hier noch Bilder vom 8"er...
von der Verarbeitung her ganz Ok -
Pollin.de Best.Nr. 440 265 hal6en auch mehr als 15 kg pro griff aus... bei mir sind's glaub knappe 30-Kg pro Griff.. ist aber auch im Amp-Rack verbaut.
-
dann aber bitte Patex... der billige klebt überhaupt nicht.
-
naja wenn er anfängt zu bauen vielleicht sogar nen kleines Top :grin:
-
wie wär's denn einfach mal mit an den Pins "rumbiegen", so das sich der Stecker selbst festklemmt... :wink:
-
ich weis ja nicht, aber "Rap" verbinde ich immer mit Scratchen und von daher wär nen Crossfader ganz angebracht :wink:
-
aber ob der eine dann "auf der Brust" drückt, das mag ich zu bezweifeln... :grin:
-
naja ja... bis auf halt die Leistungsverluste und die Tatsache, dass ne passive 24 dB/okt. Weiche in der PA Klasse viel zu teuer wäre.
-
wievel RMS kann ich denn dann da so drafgeben.. hab nämlich gerade noch nen 100 W RMS Aktivmodul gefunden...
-
naja ist halt ne Plastik-Box :?
der sieht schon besser aus, aber ich kenn die Firma nicht, darum will ich dazu nichts sagen...
http://cgi.ebay.de/XENIO-SOUND-15…1QQcmdZViewItem -
naja ich zB hab mir nen 2.1 System mit Eminence/Obertron Bestückung für den "Partykeller" gebaut :grin:...
und das ganze 3 Weg voll aktiv getrennt :wink:
hat glaub 1,8 kW RMS und ich glaub das darf man dann auch schon als PA bezeichnen.sag mal im Top wird aber doch dann passiv getrennt, oder ?
ich bin nämlich am übrlegen, mir dann ein Top als kleinen DJ-Monitor zu bauen... -
jo.. ich will aber trotzdem wissen wie die geklungen hat... :wink:
-
Schrecki hat sich die Kiste gekauft :grin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21995&item=7522128601wie klingt'n das Ding ?
-
und die z.B. über den Booth-Out anschlißen....
-
frag doch mal bei pollin.de an, die führen zumindest Deton...
-
hab ne PX 1100 und läuft seit knapp einem Jahr ohne Macken an den Tops... aber ist halt ziehmlich schwer...