um so dicker um so weniger Füssigkeit kann durch kommen... wenn's aber nur "cool" aussehen muss, das wird's auch 5mm tun.
Beiträge von -martin-
-
-
was brauchst du? was hast du ?
wenn's USB ist, dann vielleicht nen Maya 44 -
och die klingen doch nicht schlecht :wink:
-
wie fliegen Endstufen auseinander ? :grin:
-
naja ich mein soooo übel sind die Ravemaster auch nicht, aber naja... ich wüsste nicht was mit soner komischen "Monster" Box will.... :grin:
-
empfehlen ? keine Ahnung..., aber geben tut's zu dem Preis von BST ne Serie....
-
langeweile ? :grin:
wie lange halten denn die beiden Batterien durch ?
hast du überhaupt wo nen 1F Kondi drin, bei mir Auto klingt seitdem der Sub besser.
was kostet denn der ganze Spass zusammen ? -
wieviel will er denn pro Box investieren ?
-
bei unsymetrisch und schlechter Qualität (Schirmung) des Kabels würd ich mal sagen ja gibt's wohl problem, vonwegen Einstreuung usw.
... wenn du's symetisch benutz sollte das ok sein. -
was meinst du denn eigentlich mit Hochtonschutz... sone Soffitte oder was ?
-
also ich hatt irgendwo in den Konstuktionsplänen damals nen Fehler gefunden...
-
vielleicht hatter den Port falsch konstruiert... ich musste damals auch feststellen das irgendwas mit den Bauplan nicht stimmen konnte, da diese Versteifung unten im Port von den Maßen her nicht reingepsasst hätte.. ich glaub rund 2cm wäre die zu hoch geworden.
-
da fällt mir gerade ein...was für Tops besitzt du denn ?
ganz positv werde hier Sachen von Audio Zenit gehandelt...
anzuschaun z.B. bei http://www.lsv-hamburg.de/ -
naja mein gegevorschlag währen z.B. einzelen, weil sie leichter sind und damit besser zu händeln und variabler einsetzbar.
wenn du viel Elektronisches und vorallem Techno hörst, dann währen vielleicht Hörner nicht schlcht. zu den YAMAHA sub kann ich nicht's sagen, aber nen SPL von 98 dB find ich für nen doppel 18"er nicht so dolle.
-
wie sieht's denn mit selbastbau aus ?
und warum müssen es unbedingt dopelte sein ? -
was ist an nem ARLS ohne Griffe so toll ?
-
18"er haben meiste mehr Tiefgang, aber kicken nicht so gut wie 15"er...
wenn du allerdigst eh 2mal 2X15" sollten die auch reichen. -
-
ich z.B. hab die ARLS bei ~ 75 Hz mit 12dB/oct getrennet...
-
naja klar... im Prinzip nicht...
, nur sind wie hier im Party Forum und nunja, es gibt glaub recht wenig Leute die nach nem Sub für 1000 Euro suchen... meist geht's hier ja bei dem Budget um ganze Systeme :grin: