cyberlight ich würds nur mal gerne sehen, schon allein deshalb weil ich wissen möchte ob es leute gibt die ne lampe die mit en paar watt auskommen mit knappen 200 betreiben.
MfG
Kai
cyberlight ich würds nur mal gerne sehen, schon allein deshalb weil ich wissen möchte ob es leute gibt die ne lampe die mit en paar watt auskommen mit knappen 200 betreiben.
MfG
Kai
pille wenn du die im verleih hast dann muss man ganz klar sagen das da faktoren hinzu kommen die in ner disco nicht gegeben sein sollten.
z.b. das da nicht jeder depp mit nix ahnung dran rumfuhrwerkt.
mindestens 2k.
als amps die t.amps kosten es stück die kleinsten 250 glaubsch.
dann noch die hk pr???
oder schauen was es an aktivem zeug gibt.
eher nicht würd ich sagen. oder du kriegst en gebraucht angebot. aber neu is da wahrscheinlich nix drin und erst recht nicht für bis zu 200 personen open air.
das is das erste mal das mir einer erzählt das die denons nicht halten.
gegenvorschlag pille???
2x discmans oder doch 2x homecdplayer
MfG
Kai
kommt drauf an wieviel du ausgeben willst und für welchen zweck.
wenn du en stadion beschallen willst brauchste was anderes als bei en paar quadratmetern.
MfG
Kai
deshalb auch den vielen speicherplatz. vor allen dingen weil man die meisten rechner schon durch mehr ram flotter kriegt.
wenns was ganz feines sein soll, dann nen 64bit prozessor.
dann wird die kiste noch schneller.
MfG
Kai
nett ausgedrückt für das was man mädelz in der ein oder anderen dize machen sieht. nennt sich gogo dancing
moep Informatik als erstes wahlpflichtfach 10te klasse jetzt^^ :mrgreen:
MfG
Kai
omnitronic und co. die dinger halten im club betrieb nich en halbes jahr, da würd ich fast drauf wetten.
ich würd verdammt viel arbeitsspeicher reinpacken. auf jeden fall 1024 wenn nich jenseits davon da du viele anwendungen hast die speicher fressen.
bpm studio läuft auch auf nem 450 mhz das kann ich dir aus erfahrung sagen.
wenn du das dingen mobil einsetzen willst würd ich sagen nen schlepptop.
dann noch nen enhancer und du merkst nicht mehr dases mp3s sind.
mit 10 -20 gb kommste für ne anständige menge musik nich aus.
zumal du die 80 gb und ähnliche platten mittlerweile sowieso fast geschenkt kriegst.
MfG
Kai
ebay machts möglich :mrgreen:
die können demnächst sagen:
"Finden auch sie ihre gestohlenen sachen bei ebay wieder"
beim hersteller checken lassen.
wie teuer darfs denn sein. der erste dj der mit cds auflegen will wird euch bei nem omnitronic oder ähnlichem ins gesicht springen.
ich geb dir mal en paar preise:
denon dn-d4000 ca. 750
denon dn-d2600 ca 1000
denon dn-d9000 ca 1300
pioneer cmx 5000 ca 1000
cmx 3000 ca 990
tascam cd-x1700 ca 800
ZitatDer alte den sie hatten war so ein Billig-Teil von Denon, das "manchmal funktioniert". Der neue muss ja nicht unbedingt ganz so schäbig ausfallen
das is en widerspruch in sich. billigteil von denon. wenn du das als billig bezeichnest was denon herstellt dann musste aber en ordentliches budget haben.
ansonsten schau mal die pioneers cmx 3000 oder 500 oder des flagschiff von denon den dn-d9000
mindestens vor meiner zeit. trotzdem würd ich mal gerne bilder von dingern sehen. glaub ich erst wenn ichs sehe.
mindestens vor meiner zeit. trotzdem würd ich mal gerne bilder von dingern sehen. glaub ich erst wenn ichs sehe.
soller mal dazu schreiben. es ging nich um das aggregat an sich sondern um die daran angeschlossenen geräte
ich versteh nciht was du bei unserer diskussion erden willst.
haste an deinem pc zu hause oder an nem usv en kabel das innen boden geht?
du darfst generell bleiakkus (also auch batterien) nicht geladen stehen lassen. müssen permanent geladen und entladen werden.
MfG
Kai