leute kriegt es niveau mal wieder über untere teppichkante. sowas is doch erst lustig, wenn des blut im alkohol mit promille angegeben wird.
MfG
Kai
leute kriegt es niveau mal wieder über untere teppichkante. sowas is doch erst lustig, wenn des blut im alkohol mit promille angegeben wird.
MfG
Kai
ich würd für die bühne sagen euro paletten. die mit nem rahmen zusammen nageln und dann bretter oben drauf nageln. holz kriegste im holzhandel oder baumarkt ( quittung für die schule nich vergessen sonst darfstes selber bezahlen). Monitor brauchste aber mal auf ganz jeden
warte mal bis das komplette e gouverment programm in en paar jahren annen start geht. bis dahin sollten die ihre anbindung auch verbessert haben.
MfG
Kai
ich glaub im dj magazine war mal en testbericht drin. ich werd heut abend mal en bissel suchen wenn ich was finde mach ich dir nen scann von.
MfG
Kai
ich glaub im dj magazine war mal en testbericht drin. ich werd heut abend mal en bissel suchen wenn ich was finde mach ich dir nen scann von.
MfG
Kai
Zitat von "Wolfpack"@ derd0c:
Ich schließe mich Reason24 an, du solltest dich nicht vom Shinski verunsichern lassen, der ist Pyrotechniker und hat eben andere Ansichten und Meinungen. Halt dich lieber an die Tonler und Lichtler!
Wenndes schaffst die Dinger abrauchen zu lassen kriegsten Eis spendiert. und wenn man da nich mim feuerzeug und brennspiritus dran geht wird das wohl so schnell auch nicht passieren. hab noch nicht erlebt das strahler in ner eingelassenen holz fassung mal eben abgefackelt sind.
Für experimnetelle messreihen steh ich aber gerne zu verfügung.
So das war mal en bissel off topic
weiss nur nich in wie weit das mit den funkmikros nich mehr hin haut
weiss nur nich in wie weit das mit den funkmikros nich mehr hin haut
als erstes zu bemängeln wäre das es ne hk ist :mrgreen:
ich glaub auch nicht das die größe für dich keine alzu große rolle spielt, da dein equiptement nur für kleinere sachen ausreicht. dazu kommt das du keinerlei equiptement zum abspielen hast, sprich dj mixer, cd player usw.
Ich würd als dj ungern meine kompletten sachen mitbringen. außerdem wollen die anlage auch leute leihen die evtl. keine djs sind und trotzdem gerne ihre eigene musik machen würden jedoch im besten fall über nen hifi cd player verfügen.
so das wars erstmal von meiner seite, vielleicht nich wirklich informativ aber vielleicht stimmt ja ein teil von dem was ich dir gesagt habe.
MfG
Kai
stimmt an die multicore habsch gar ncih gedacht
das probieren wa mal aus
stimmt an die multicore habsch gar ncih gedacht
das probieren wa mal aus
seit wann müssen asylanten miete zahlen?
zu dem hitler gruß kann ich auch was sagen. viele franzosen nehmen das nicht so ganz ernst. beim letzten schüler austausch in südfrankreich wurden wir auch mit heil hitler begrüßt auch wenn das es einzigste war was die an deutsch konnten.
* CD-Player und Bedienteil sollten nur 2 HE haben!
wegen dem und dazwischen. aber das is sowieso standard das beides 2 he hat.
MfG
Kai
* CD-Player und Bedienteil sollten nur 2 HE haben!
wegen dem und dazwischen. aber das is sowieso standard das beides 2 he hat.
MfG
Kai
wenns nur um die beschreibungen geht kannste auch den elevator bestellen. elevator.de
da is aber jeder vpm denen beschriebener mixer absolut toll und super genial. aber nette bildchen und die wichtigsten daten stimmen.
MfG
Kai
nur 2 HE??? geht das? eine he müsste 4 cm sein. also player und stererung nur 8 cm. vielleicht möglich bei single playern.
MfG
Kai
nur 2 HE??? geht das? eine he müsste 4 cm sein. also player und stererung nur 8 cm. vielleicht möglich bei single playern.
MfG
Kai
uv licht. ne uv neonröhre und dann an die wände lange papierstreifen. diese dann mit textmarkern bemalen. gibt geile effekte. ansonsten auch uv aktive farbe. mach ich bei meinen kellerpartys immer.
MfG
Kai
Geht ein Jäger in den Wald sieht einen Bären, legt an und schiesst. tippt der bär ihn 2 minuter später an und sagt: "dafür das du nicht getroffen hast musst du dich für mcih bücken". Der Jäger wird vom Bären durchgenommen und kommt am nächsten tag wieder in den wald. Er sieht den bären wieder, legt wieder an und schiesst wieder. Der Bär tippt ihn 2 Minuten später wieder an und sagt wie am Vortag:"dafür das du mcih nicht getroffen hsat musst du dich bücken". Der Jäger wird wieder vom Bären durchgenommen. Am nächsten Tag geht er wieder in den Wald, sieht den Bären wieder und versucht ihn wieder zu erlegen. Kommt der Bär zum jäger und meint: " du kommst wohl auch nicht mehr zum jagen in den Wald" :mrgreen: