Hallo
Ich würd gerne mal eure meinung zum behringer dx 1000 hören. und nur ums vorweg zunehmen meinungen mit "behringer is doch eh scheisse" könnt ihr euch bitte sparen.
Also in diesem Sinne
Kai
Hallo
Ich würd gerne mal eure meinung zum behringer dx 1000 hören. und nur ums vorweg zunehmen meinungen mit "behringer is doch eh scheisse" könnt ihr euch bitte sparen.
Also in diesem Sinne
Kai
Wenn auf der Bühne einfach nur mal was beleuchtet werden soll eignet sich wunderbar en paar 100 Watt Fassungen in einen aus leichtem Holz selbstgebastelten Kasten einzubauen.
Das heisst man holt im Baumarkt leichtes holz und zimmert sich daraus nen kasten. dann noch die Löcher für die 100 Watt Fassungen aussägen, die Dinger einbauen und fertig.
Das reicht aus um Sachen ganz einfach und billig auf der Bühne zu beleuchten.
Watch out
Kai
Wenn auf der Bühne einfach nur mal was beleuchtet werden soll eignet sich wunderbar en paar 100 Watt Fassungen in einen aus leichtem Holz selbstgebastelten Kasten einzubauen.
Das heisst man holt im Baumarkt leichtes holz und zimmert sich daraus nen kasten. dann noch die Löcher für die 100 Watt Fassungen aussägen, die Dinger einbauen und fertig.
Das reicht aus um Sachen ganz einfach und billig auf der Bühne zu beleuchten.
Watch out
Kai
das mx 1804 hab ich selber. und 170 is en verdammt guter preis, hab für meins 200 damals bezahlt und das war schön freundschaftspreis. is für deine anwendung vielleicht en bissel überzogen. wenn du keine effekte brauchst und nur gesang abnehmen willst reicht auch en kleineres von behringer.
mal ne andere frage. wafür braucht en gymnasium währrend der pause beschallung???? Bei uns dauern die großen Pausen 10 Minuten.
MfG
Kai
gegen spendenquitung werdet ihr aber nich viel kriegen. hab mal ne kleine anlage füren schulfest fürs karaoke gegen ne 250€ spendenquittung gekriegt. und das auch nur weil der sohn mal mit ner freundin zusammen war, der typ der die verleiht der gibt nix größeres gegen quittung raus. das war ne anlage für 100 personen. für "lau" würdest du im besten fall en paar kannen kriegen.
MfG
Kai
ich hab bei den lasern irgendwas mit 12kw im kopf die innen himmel gehen, dabei 10l kühlwasser inner minute.
200k euronen für nen tüv??? is aber en netter tüv der einem soviel cash abzieht und das nur für einmal drunter schauen und überprüfen obs ordnungsgemäß is. außerdem was hätte der zweite gemacht wenn der technicker nich geboten hätte??? :mrgreen:
hätt sein können das die jemanden kennen ders denen für lau gibt. und ohne budget wird man wohl an beleuchtung nich viel auffe reihe kriege. und alle mit maglights hinstellen und damit blinken lassen is auch nich die hammer beleuchtung.
wenner an nen laser rankommt wär das was feines. hatten mal bei ner disko im nachbardorf nen geilen laser. sind die dinger die man noch aus kilometer weiter entfernung sieht. braucht nur nen wasseranschluss der richtig funktioniert. das ding da hat 10l wasser inner minute an kühlung weggepumpt.
gebraucht geräte noch gar nicht da ich ja keinen plan hab welche marken. selbstbau wäre evtl. ne alternative.
MfG
Kai
nagut aber die eine KME anlage würde dann ja hinkommen. Ansonsten könnt ihr auch mal ne passive mit amps empfehlen und evtl. mal links posten.
MfG
kai
dann check mal elevator.de
dj-technick.de
oder bei den gebrauchtanzeigen auf
http://www.talkover.de/aufgebenmix.shtml
das mit den cd playern von denen is sone sache. hab die mal über längere zeit am stück im einsatz, dann wirds schonmal wärmer.
MfG
Kai
dann check mal elevator.de
dj-technick.de
oder bei den gebrauchtanzeigen auf
http://www.talkover.de/aufgebenmix.shtml
das mit den cd playern von denen is sone sache. hab die mal über längere zeit am stück im einsatz, dann wirds schonmal wärmer.
MfG
Kai
wenn man von den endstufen dieser marke auf die mixer schliessen darf dann wohl nich alzu viel gutes.
Ich würd dir raten mal elevator.de zu checken und evtl. den katalog bestellen (is kostenlos) da haste nen guten anhaltspunkt.
MfG
Kai
wenn man von den endstufen dieser marke auf die mixer schliessen darf dann wohl nich alzu viel gutes.
Ich würd dir raten mal elevator.de zu checken und evtl. den katalog bestellen (is kostenlos) da haste nen guten anhaltspunkt.
MfG
Kai
ich hab hier mal en paar links welche anlagen ich mir vorstellen könnte vielleicht könnt ich ja mal en feedback von euch zu den dingern kriegen.
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxe…System_L600.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxe…S5_PASystem.htm
sollten schon sats und tops sein.
sollte das mit dem qualitativ ne anspielung auf die nicht so topmäßige Qualität von behringer und jaytec sein???
für den anfang reichen die jaytecs aus und die erfüllen genauso ihren zweck wie die denons und technics zumal weil ich sie nur zu hause brauch.
einfach anne decke projizieren. damit hätte sich das gelöst. oder knapp unter deckenhöhe installieren und auf die gegenüberliegende wand werfen.
MfG
Kai
ausprobieren. is ja nu keine sauteure investition. und wenns scheisse wird halt mal weniger rauchen dann haste die 19€ in paar tagen wieder raus.
ausprobieren kann mans ja.
MfG
Kai