ich würd sagen chinch kabel, speakon und xlr kabel auf jeden fall dabei haben. hab ich auch immer bei schulveranstaltungen. 10 stück von jeder länge. dann noch en paar chinch/klinke adapter.
das sollte an kabeln immer dabei sein.
Dann immer noch multi tool und gaffa dabei haben.
Beiträge von Shinski
-
-
ich persönlich halt das m1 für viel zu groß und zu unübersichtlich und und überzogen. wer von euch brauch denn zum mixen 8 kanäle. jeder dj der weiss was er macht kommt mit 2 turntables 2 cd playern und evtl. noch nem laptop aus. wären insgesamt 5 kanäle. alles andere is meiner meinung nach schwachsinnig da praktisch nich mehr zum mixen geeignet.
mal davon abgesehen sind 10cm linefader en bissel lang. -
ich persönlich halt das m1 für viel zu groß und zu unübersichtlich und und überzogen. wer von euch brauch denn zum mixen 8 kanäle. jeder dj der weiss was er macht kommt mit 2 turntables 2 cd playern und evtl. noch nem laptop aus. wären insgesamt 5 kanäle. alles andere is meiner meinung nach schwachsinnig da praktisch nich mehr zum mixen geeignet.
mal davon abgesehen sind 10cm linefader en bissel lang. -
gehst du jetzt vom deutschen recht aus?
soweit ich das mitbekommen hab gehts hier um österreich -
in einem anderen thread haben wir bereits bequatscht das die etek geräte wohl alle ziemlich stark rauschen.
-
du könntest es noch mim heissluftgebläse versuchen wenndes mit spachtel und messer machst. etwas abziehen dann en bissel den föhn draufhalten und dann weiter versuchen.
-
du könntest es noch mim heissluftgebläse versuchen wenndes mit spachtel und messer machst. etwas abziehen dann en bissel den föhn draufhalten und dann weiter versuchen.
-
sqashbälle aufschneiden. insgesamt 4 hälften machen und dann an jeder ecke von ner steinplatte platzieren. das heisst die 4 dämpfer an jeder ecke von der platte als unterlage nehmen und da dann es equiptement drauf. jenachdem wieviel de hast musst auch entsprechend sqashbälle aufschneiden.
wenn du ne permanente schwingung hast bringt dir en shock proof auch ncih viel da der nur 30 seks speichert und dann hats sich auch ausgeshockt.
MfG
Kai -
sqashbälle aufschneiden. insgesamt 4 hälften machen und dann an jeder ecke von ner steinplatte platzieren. das heisst die 4 dämpfer an jeder ecke von der platte als unterlage nehmen und da dann es equiptement drauf. jenachdem wieviel de hast musst auch entsprechend sqashbälle aufschneiden.
wenn du ne permanente schwingung hast bringt dir en shock proof auch ncih viel da der nur 30 seks speichert und dann hats sich auch ausgeshockt.
MfG
Kai -
wenns strukturlack is dann warnex nehmen. einfach im farbengeschäft nachfragen die sollten das besorgen können.
wie de den filz abkriegst weiss ich nich. würd sagen dafür müsst man wissen was da für ein klebstoff drauf ist. wenn der wasserlöslich ist würd wasser reichen ansonsten lösungsmittel oder teppichentferner.MfG
Kai -
wenns strukturlack is dann warnex nehmen. einfach im farbengeschäft nachfragen die sollten das besorgen können.
wie de den filz abkriegst weiss ich nich. würd sagen dafür müsst man wissen was da für ein klebstoff drauf ist. wenn der wasserlöslich ist würd wasser reichen ansonsten lösungsmittel oder teppichentferner.MfG
Kai -
damit kriegste aber keine 600 leute beschallt.
-
420w sind zu wenig. ich würd eher 600 nehmen, brauchst immer noch was reserve.
-
is wieder zeit für die steuerklärung.
-
Mir kam da idee das sich doch zum chatten im irc treffen könnte, wo man sich nen channel registriert udn gelegentlich zum schwatzen vorbeischaut.
Irc clients gibts mehrere (Dirc, Mirc, Girc) sind kostenlos und relativ einfach in der bedienung.
Wenn grundsätzlich interesse besteht würd ich probeweise im gamesurge nen channel registrieren.
MFG
Kai -
mal davon abgesehen befinden wir uns in einem standard forum. an den dinger kann man nicht alzu viele sonderwünsche anbringen.
MfG
Kai -
das heisst wenn jemand unter jeden thread seine geistigen ergüsse setzt wird er zum semipro???
-
ob er seine leistungsangaben schriftlich bestätigen würde???
-
ob er seine leistungsangaben schriftlich bestätigen würde???
-
ich hab ausser technics 1210 inner dj kanzel, dem sony 700 headphone und den türmen von crown amps, sowie nem NEC Videoscanner nich alzu viel vonner technik gesehen.