Sprachbeschallungen und Theateraufführungen habe ich eigendlich garnicht, mehr so Clubs, Turnhallen ab und zu, Größere Räume ca. 30x20m, Zeltfeste hin und wieder mal.
Hip Hop und DJ-Partys sind eher häufiger.
Beiträge von Outbid
-
-
Wann gibt es die und was sollte die dann in etwa kosten?
Gibt es schon Daten oder Bilder? -
Naja, Kappas als Mittelton, ja gut, sehr laut sind sie ja aber Klanglich?
Mir würden eher zwei B&C 12PE32 oder 18Sound als Horntop sehr zusagen?'Dachte in der Mitte den Hochtöner!
Aber dein Angebot hört sich trotzdem nicht schlecht an, wie sieht es als Allround Fullrange Box aus?
Vielleicht mit einem etwas günstigerem Hochtontreiber zu den etwas günstigeren Kappas. -
Naja, Kappas als Mittelton, ja gut, sehr laut sind sie ja aber Klanglich?
Mir würden eher zwei B&C 12PE32 oder 18Sound als Horntop sehr zusagen?'Dachte in der Mitte den Hochtöner!
Aber dein Angebot hört sich trotzdem nicht schlecht an, wie sieht es als Allround Fullrange Box aus?
Vielleicht mit einem etwas günstigerem Hochtontreiber zu den etwas günstigeren Kappas. -
Bekommt wer diese BST DA 1000 PA - ENDSTUFE billiger als 1088,- Euro?
-
WAS hält ihr von dieser BST DA 1000 PA - ENDSTUFE
Klein, leicht und viel Leistung! -
Kommt ein 12"/1,4" mit mit zwei bis drei 18" Basshörner?
-
Kommt ein 12"/1,4" mit mit zwei bis drei 18" Basshörner?
-
Um 1000,- Euro 6KW RMS???
Wo, gibt es Daten und Bilder. -
Naja, eine QSC PL6 oder sogar eine PL9 wäre eine feine Sache!
Aber was kostet soeine?
Vom Gewicht her wäre die ja auch nicht Schwer!Was hält ihr von dieser Camco Vortex 6?
Wie ist der Preis/Leistungs Verhältniss, vor allem Gebraucht so 2-3Jahre sollte sie max. sein, da sieht es dann schon wieder anders aus mit dem Preis als Neu! -
Irgendwer hat meinen Beitrag ins Einsteiger Brett verschoben, kam mir auch komisch vor, denn was haben Einsteiger mit Endstufen zu tun die teils mehr als die ganze Anlage von Einsteigern kostet!!!
Aber naja....
Gebe meine P9001er her weil sie 50kg hat!
Die P9001er soll anfällig sein, naja, was ist dann mit der Crown 5000vz, die gibt ja jedes zweite Jahr den Geist auf...
Bin von der Crown 5000vz nicht begeistert!
Mir wären zwei Amps noch Lieber, denn wenn eine defekt wird kann ich wenigstens mit der anderen weiterspielen!
Aber welche Amps?
Es sollte sich schon um ca. 2.000,- Amps im Gebrauchten Zustand ausgehen!
Denke für 2.000,- im Gebrauchten Zustand sollte man schon was vernümftiges bekommen? -
Also was wäre dann am sinnvollsten zuden Basshörnern?
-
Also was wäre dann am sinnvollsten zuden Basshörnern?
-
Was haltet ihr von der Crest P9001er?
Taugt die was?
Mir ist aufgefallen das die Crest P9001er billiger als alle anderen Endstufen ist mit dieser Leistung!Eine Crown 5000vz kostet auch gebraucht um einiges mehr, obwohl die Crest viel Stabiler aufgebaut ist (innenleben).
-
Was kostet so ein Teil?
Gebraucht wäre mir lieber!
Bild? -
Dachte an ein 12"/1,4" Horntop in Coax anwendung in der gleichen größe der Basshörner zum Stapeln!
B&C 12PE32
-
Dachte an ein 12"/1,4" Horntop in Coax anwendung in der gleichen größe der Basshörner zum Stapeln!
B&C 12PE32
-
Naja, QSC PL 236 zb. hat nur 2x1100W an 4 Ohm.
Wie soll ich 4-6Stk. 18" Bässe mit nur 2x1,1KW Betreiben?Dachte an mind.2x3000Watt RMS
Oder 2x1200W gebrückt auf 2x18er oder so ähnlich... -
Was ein 2x10" Horntop zu 18" Bässen?
Geht sich das mit den Frequenzen aus?
An welche 10er dachtest du da?
Welche Gehäuseart? -
Was ein 2x10" Horntop zu 18" Bässen?
Geht sich das mit den Frequenzen aus?
An welche 10er dachtest du da?
Welche Gehäuseart?