Nimm eine Crest P9001er die hat 2x2200W/RMS an 4ohm und diese Endstufe bringt sie auch!
Auch Brückenbetrieb möglich 1x6600W/RMS an 4ohm.
Beiträge von Outbid
-
-
Hi zusammen...
Habe eine Aktiveweiche zu einem kompletten Rack bekommen und weiß eigendlich garnichts darüber.
Es ist eine FURMAN tunable crossover model: TX-324
Die Weiche hat 24dB, low cut filter für li-re extra schaltbar, Frequenz von 80Hz bis 4KHz einstellbar, einen threshold Limiter von +20 bis -20 einstellbar.
Kennt jemand diese Weiche?
Was sind die Leds: near und far?
Was heißt Limiter Threshold?Danke...
-
Würde den 12PE32 und den DE750er Treiber vorschlagen. ist meiner Meinung eine gute kombination!
-
Würde den 12PE32 und den DE750er Treiber vorschlagen. ist meiner Meinung eine gute kombination!
-
6Stk. Basshörner pro Seite für nur 1500Leute?
Ist das nicht etwas viel?Da Drückt es ja alle weg vom Bassgewitter denk ich mir!
Habe mit vier doppel 15" BR (Kappa 300W) 1500Leute im Zelt gespielt und reichte so zimlich aus.
Betrieb aber die Bässe nur mit zwei Yamaha P4500er die ja nicht so gut sein sollten im Bassbereich.Bin nämlich auch auf der suche nach gut geeigneten Basshörnern mit 18Zöller.
Habe eine Kiste des AW-Audio BP-Hornes mit dem B&C 18PZB46. Leider erst mit 50Watt getestet da das schon sehr Kräftig klang. -
6Stk. Basshörner pro Seite für nur 1500Leute?
Ist das nicht etwas viel?Da Drückt es ja alle weg vom Bassgewitter denk ich mir!
Habe mit vier doppel 15" BR (Kappa 300W) 1500Leute im Zelt gespielt und reichte so zimlich aus.
Betrieb aber die Bässe nur mit zwei Yamaha P4500er die ja nicht so gut sein sollten im Bassbereich.Bin nämlich auch auf der suche nach gut geeigneten Basshörnern mit 18Zöller.
Habe eine Kiste des AW-Audio BP-Hornes mit dem B&C 18PZB46. Leider erst mit 50Watt getestet da das schon sehr Kräftig klang. -
Naja...
Hatte schon so einige Anlagen und auch einige Bands die drauf spielten, aber bei Techno oder Hio Hop waren die Endstufen am Clip wie auch die Lautsprecher am Mechanischen Endse.
Bei der Band Leuchtete gerade mal das Signal mehr nicht und die Woofer hatten die halbe mechanische belastung.
Will nichts unterstellen, gehe nur von meiner Sache aus und da war es immer so.
Also bei Bands hätte ich doppelt so laut aufdrehen können als bei Techno usw. -
Naja...
Hatte schon so einige Anlagen und auch einige Bands die drauf spielten, aber bei Techno oder Hio Hop waren die Endstufen am Clip wie auch die Lautsprecher am Mechanischen Endse.
Bei der Band Leuchtete gerade mal das Signal mehr nicht und die Woofer hatten die halbe mechanische belastung.
Will nichts unterstellen, gehe nur von meiner Sache aus und da war es immer so.
Also bei Bands hätte ich doppelt so laut aufdrehen können als bei Techno usw. -
Naja, mit einer Band gut, da werden meiner meinung die LS nicht so belastet als mit Techno, Hip Hop usw.
-
Naja, mit einer Band gut, da werden meiner meinung die LS nicht so belastet als mit Techno, Hip Hop usw.
-
Naja, kommt auch ein heftiger Preis zusammen!
-
Naja, kommt auch ein heftiger Preis zusammen!
-
Was würde ein paar dieser Boxen kosten vom Material her ohne Holz, Lack, anschlüsse, Griffe...
Also alle LS sammt Weiche.
-
Was würde ein paar dieser Boxen kosten vom Material her ohne Holz, Lack, anschlüsse, Griffe...
Also alle LS sammt Weiche.
-
Was ist so schlecht an der Verarbeitung?
Wo oder was gibt es besseres aus Asien? -
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Amps gemacht?
BST DA 1000 PA - ENDSTUFE
Wo gibt es die DXA-Serie von BST zu besichtigen?
Wo bekommt man diese BST DA 1000 PA günstig? -
Da bin ich gespannt :?
-
Da bin ich gespannt :?
-
Ich würde eines bis mind.160dB brauchen.
Nicht nur für die PA Anlage sondern auchn für meine Autoanlage! -
Ach, wenn schon günstig und neu, dann eine LD!!!
Das bischen Geld mehr auf die ta drauf und man ist zufrieden, vorallem um diesen Preis auch wenn er höher ist als bei DAP, Tamp, boost usw.