naja, jeder amp den ich jetzt gehört habe ging besser als die t.amps.
t.amps haben garkeinen Druck, sehr sehr Druckschwach.
Hatte eine Ta2400 und eine QSC USA850er die auch nicht wirklich was besonderes ist und auch viel weniger Leistung hat.
Aber vom Druck und Klang war sogar die eher billige USA Serie bei weitem besser!
Spielte an den VA´s statt mit der ta2400 nur mit einer USA850er da der Bass viel Kräftiger und Druckvoller war.
ausserdem braucht die ta alleine fast eine Stromphase da sie soviel umsonst vom Netz zieht.
Sogar meine Yamaha P4500 wo alle so negativ im Bass Bereich eingestellt sind, aber gegen die ta2400 ein wahnsinn!
ausserdem kann man an 10A schon 4 solche Amps Betreiben.
Im gegensatz zur ta2400 eine wenn überhaupt!
Versteh alle nicht die so begeistert sind über die tamps keine Power nichts, sinnloses Geld rausgeschmissen.
Da kaufe ich mir lieber eine Gebrauchte Crest, Crown, QSC usw. um 350,- bekommt man schon viel was besseres amptlicheres zwar Gebraucht was eigendlich nicht so große Rolle spielt bei guter Qualität und bin zufriedener.
Vorallem möchte ich nicht umsonst doppelt soviel Bässe herum, Tragen um mit einer billigen Endstufe ein bischen Druck zu erzeugen.
Wenn man gute Endstufen hat (amptlich) dann spielen die Boxen gleich um Welten besser und man kommt mit weniger Boxen und vorallem Ampgewicht aus!