Werde dann berichten :wink:
Beiträge von caseschubser
-
-
Hmm, danke für den Tipp.
Da ich ja glücklicher Besitzer eines ThinkPad T410 bin,
ist denk ich die günstigste und gescheiteste Lösung das für unter 30€ zu erwerbende Dock, an dem sich direkt ein "echter" RS-232 befindet. Damit sollten dann keine Probleme mehr sein denke ich!? -
SO: Jetzt bis Sonntag 60€ INKL. Versand per DHL, sonst wirds in der Bucht versenkt :wink: :grin:
-
SO: Jetzt bis Sonntag 60€ INKL. Versand per DHL, sonst wirds in der Bucht versenkt :wink: :grin:
-
hmm... @ Jürgen: leider nicht
@jobst: auch kein erfolg damit.. -
In der Sync-Anleitung steht, dass an beiden DCXen terminiert werden soll.
Ich meine mich auch zu erinnern, das im User Manual steht, dass das letzte und das erste Gerät in der Kette terminiert werden soll, also ebenfalls beide. -
Ich grab das mal wieder aus, bevor ich jetzt nen neues Thema aufmache..
Also mittlerweile habe ich einen Express-Card34 auf RS232 Adapter und das funktioniert
auch sehr gut eine Verbindung zum ThinkPad zu kriegen.
Kabel während Betrieb abziehen, wieder anstecken, läuft wieder, also 1A.Nun habe ich mittlerweile eine 2te DCX und möchte die 2 Geräte verbinden per RS485.
Habe auch dafür ein hochwertiges 20m Netzwerkkabel rumliegen.Leider findet das Behringer-Programm immer nur die erste DCX.
Einstellungen Gerät 1 (per RS232 an PC): PC ---> Link
Device ID: 1
Term ON
Gerät 2 LINK (RS485)
device ID: 2
Term ONalso alles so, wie im SYNC Manual von Behringer, kriege aber trotzdem keine Verbindung zur 2ten DCX!
Kann mir jmd. helfen?

-
-
Ich suche immer noch was mit EINEM (1) einzigen 12"er :wink:
-
-
so jetzt wieder nach ooben
-
Sind heute gekommen, super Teile! (7-fach...)
Stabil und man kann die Rackwinkel in jeder beliebigen Richtung anbauen. -
-
Na ja, wie die VDE da aussieht, weiß ich nicht, aber bei 16A nehm ich immer 2,5mm² :wink:
Habe gerade inner Bucht welche von Rittal gefunden recht günstig, die werde ich mal testen.
Danke für Eure schnellen Antworten
-
Ja die, die man öffnen kann kenn ich ausm Baumarkt die sind schon unter 6€ zu haben, allerdings traue ich denen nicht unbedingt 16A zu?!
edit: http://www.hornbach.de/shop/Steckdose…svl=artikel_img
Was ist davon zu halten? Da steht zwar Kabelquerschnitt 1,5mm², das widerspricht m.M. aber den angegebenen 16A Belastbarkeit -
Kennt jmd. Steckdosenleisten, die man mit 2,5mm² anschließen kann und die man auch wirklich mit 16A belasten kann?
Soll in ein Amprack rein, muss also nicht Gummi und super-bruchfest sein
Nach Möglichkeit direkt 19" fähig und günstig solls natürlich auch sein; ohne Schalter. -
Ja, das bei eBay ist CCA.
-
Wollte es nur gesagt haben, alle LS-Kabel dieses Herstellers sind CCA :wink:
Aber die Farbe auf dem Bild stimmt :grin: -
Bloß nicht das, ist verkupfertes Alu!!! Finger weg von dem Zeug!
-
Ich hatte mal von DAP 2x4mm² Kabel, das war erstaunlich flexibel, sehr gut aufzuwickeln und extrem feindrähtig (sehr glänzende Litzen, nicht so wie bei manchen China-Kabeln, dunkel oder schon halb korrodiert
)
Gibts denk ich auch in 2x 2,5²