Beiträge von caseschubser
-
-
Ja Ja :grin:
Doch ich kenn die Gegend, aber um alle Sportplätze wohnt eigentlich in spätestens 50m Entfernung jemand...
Ich hatte was gefunden, Sportplatz mit Gaststätte, 1km Luftlinie niemand drum herum, ABER trotz Restaurant KEINE CEE Anschlüsse
-
Großer Sportplatz, wo keiner drum herum wohnt, irgend eine abgelegene Gaststätte (die haben ja meist CEE wegen Herd und Co.) oder ähnliches?
Kennt keiner aus der Gegend was?
Gruß
-
-
@ yamaha4711:
Danke!!
Genau dafür nehm ich jetzt Verteiler Nummer 2 (s. oben)! Dann sollte alles in Ordnung sein...
Nur dass da halt Neozeds drin sind, aber das scheint ja auch zu gehen, wie ich das nun verstanden hab. -
Na ja genau genommen sind es drei

1. 32A CEE ---> 32A CEE durchgeschliffen, 3x16A CEE (Automaten 15A) + 6xSchuko (Automaten 10A)
der hat son 40A 3p "Hauptschalter", aber keinen FI .... nehm ich dafür nicht...2. BALS CEE Verteiler 32A ---> 2x 16A und 2x Schuko, alles 16A Neozed Schmelzsicherungen
3. Eurolite SB-1050 (könnte ich bei nur vorhandenem 32A CEE, vor Nummer 2 hängen wenn man noch Schukos braucht und dann von Nummer 2 zum PSA-161)
-
Zitat
Ich drück doch jetzt niemanden aufs Auge das er um 300.- Euro noch zusätzlich nen 32A Verteiler kauft nur damit er mal seinen Dimmerpack auch an nem 32A CEE anschließen kann weil eben kein 16A CEE vorhanden ist.
Auch deshalb habe ich nach einer "Adapterlösung" gefragt, weil ich nicht nochmal zusätzlich nen PSA-321 kaufen will, zumal ich ja noch nen anderen 32A 19" Verteiler habe, halt ohne diese schönen Anzeigen

Aber jetzt weiß ich ja bescheid!!
Danke Euch für die ganzen Antworten!!
Gruß
Max -
OK OK OK, ich habe nicht gewusst, dass das im PPA SOOO ungern gesehen ist

Ich mach das auch nich selber, im Nachbarort ist nen sehr guter E-Meister, der mir das bestimmt gerne anschließt.
Danke für die Antworten!
Gruß
Max -
Danke Euch für die Antworten!
Danke madmax für die endlich mal fachkundige - und mir einleuchtendste Antwort

Nen 32A Stecker in den PSA einbauen hab ich auch schon überlegt, aber mir wäre eigentlich eine "Nicht-Garantie-erlischen-lassende" Lösung lieber, zumal ich öfter 16A als 32A vorfinde...
Grüßle
Max -
Soo,
eines ist gefunden, eins bräuchte ich noch!
Wer was hat 3HE, ab 45cm Einbautiefe, her damit :grin:Gruß
M -
D.h. mit den "Zwischensicherungen" zwischen dem 32A CEE Stecker und der 16A CEE Kupplung wäre in Ordnung!??!
Ich hätte auch noch einen Verteiler mit 32A Eingang und 2x 16A CEE Ausgang, dazwischen solche neozed 16A Sicherungen, geht das auch mit dem? Oder soll ich bei dem dann einfach anstatt der Neozed normale Automaten einbauen?Gruß
Max -
Hi,
ich versuchs nun nochmal hier, da solche CEE-Fragen im PPA anscheinend nicht so gerne gesehen sind

Also, ich habe mir als Unterverteilung für die PA diesen PSA-161 zugelegt.
Wie mache ich das nun, wenn ich in der Location einen 32A CEE zur Verfügung habe?
Also wie "adaptiere" ich korrekt auf 16A CEE.
Ihr wisst ja, dass in dem PSA 3 Stück C16 Automaten drinne sind.Da könnte ich ja "einfach" so nen Baumarkt-Adapter von 32A Stecker auf 16A Buchse nehmen, mit 3 16A Sicherungen dazwischen, aber dann hätte ich ja 2 gleiche-charakteristische Sicherungen hintereinander!?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
VG
Max -
Ich verstehe schon, was Du meinst, aber dann darf ich den Adapter ja auch nur mit dem PSA verwenden und nie aus der Hand geben?! Dass das Ding dann jmd. zweckentfremden könnte stört mich da halt ein bisschen dran

-
Hi,
habe mir nun den PSA-161 auf Anraten von Audiowerk gekauft, der Tipp war Gold wert :grin: :grin:
Wie sieht das nun aus, wenn ich in der Location einen 32A CEE habe und daran den PSA-161 anschließen will?
Ich habe bereits einen Adapter 16A --> 32A. Ich weiß, dass es andersherum ohne Sicherungen nicht zulässig ist.
Außerdem habe ich noch einen Verteiler aus einer Festinstallation (ja, kein Gummigehäuse... :grin: )
mit 32A ---> 2x 16A, dazwischen Schmelzsicherungen, D01-16A.
Ist das nun zulässig, wenn ich von der 32A Dose in diesen Verteiler gehe und von dem in den PSA?
Dann sind ja sozusagen 2 unterschiedliche Sicherungstypen hintereinander, ist das erlaubt?
In den alten Verteiler 20A Sicherungen reinmachen, ist ja auch keine Lösung, da der 16A CEE ja auch nur mit diesen 16A belastet werden darf
Hoffe, ihr versteht meine Frage..........
Gruß
Max -
Na das hört sich doch gut an! Danke für die Info
Dann kommt dat auf die nächste Bestellliste
-
-
Danke für die Bilderstrecke :grin: :grin:
Ich finde das auch viel praktischer im Einzelcase! Habe auch mittlerweile alle Endstufen, Stromverteiler, sogar die DCX in Einzelcases verfrachtet.Danke für den Link!
Habe auch schon überlegt, mir ein kleines Modulrack dafür zu bauen, aber so günstig wie das Teil ist, lohnt sich das kaum....
Ist das Ding denn halbwegs stabil, Audiowerk? Oder son arges "Wabbelding"? -
Kennt noch jemand was?
-
DPD war schnell :grin: :grin:
Super Teil, sehr saubere Innenverdrahtung, ordentliche Erdung(en), sehr massiv wirkendes und stabiles Stahlgehäuse. -
OK, danke! Dann werde ich mir wohl den Botex bestellen!