Meinst Du in Dietl.
Schwer, da jmd. zu erreichen ...
Beiträge von caseschubser
-
-
Habe grade den von Botex inner Bucht gesehen, der scheint ja exakt baugleich zu sein oder?!
Habe auch schon an Selbstbau gedacht, aber diese 230V und 16A LED-Messgeräte sind sogut wie nich zu bekommen
-
Hi,
ich möchte nun die "neue" PA mal draußen ordentlich testen (die 8 ESWs mit den ML HT-1000/3)
Kennt jmd. um Pforzheim einen großen Platz am besten mit 32A CEE in max. 30m Entfernung von dem Platz (notfalls auch 16A CEE) wo keiner direkt drum herum wohnt, es also keinen stört, wenn die Anlage mal 1h oder länger auf Vollgas läuft?
Irgendein Sportplatz oder ähnliches?Grüßle
Max -
Suche o.g. Stromverteiler oder baugleichen davon (gabs glaub ich mal auch von Botex)...
Sollte funktionieren, Äußeres 2.-rangig....Edit:
Gefunden.
Außerdem bräuchte ich noch ein 2HE Rack dafür, mit geringer Einbautiefe!
Also wer noch ein - gerne auch etwas abgerocktes - loswerden will, her damit :grin: -
kann notfalls auch 4HE sein!
-
hoch... suche noch aktuell
-
-
So, fertig sind se.
Endlich mal mit eingeschraubten Rückbrettern, neuen Speakons, neuer Verkabelung und gesäuberten Kontakten getestet.
Dann mal eingeschaltet, meine HDCD Audiophile Reference II angehört und die Sonne ging auf :grin: :grin:
1A Klang, im Direktvergleich zu meinen älteren HK Pro Tops irgendwie viel "präsenter", detailreicher und "voller", kein Mittenloch. (Ich find die HKs auch gut, die MLs sind halt auch ne andere (Neu-) Preis-Liga
Machen echt Spaß die Boxen!Ich mach die nächsten Tage mal Fotos draußen bei gescheitem Licht. Dürften ja eher selten anzutreffen zu sein, die Tops?
Gruß
M -
OK, danke Dir!
Das wird denk ich auch die günstigste gescheite Lösung sein
-
danke für den Tipp..aber iwie finde ich das Teil nicht in dem eBay Shop?!
-
Geht um den Lappi selber, USB Adapter hab ich genug
Soll nur noch für die DCX verwendet werden...@ slaytalix: Schickste mir ne PN? Danke
-
so, Boxen sind fast fertig, nur die Rückseitigen eingeschraubten Bretter müssen noch "überholt" werden.
Schutzhüllen sind auch schon da: (von coversforall.de, sehr zu empfehlen)
http://s1.directupload.net/file/d/3357/hng8xuhs_jpg.htm -
-
Hi,
suche ein altes Laptop/Notebook, nach Möglichkeit mit RS232 Schnittstelle, muss aber nicht unbedingt. (soll ausschließlich für die DCX genutzt werden).
Win XP wäre schön.
Sollte einwandfrei funktionieren. Optik (solange keine tiefen Kratzer im Schirm sind) komplett egal (wird in anderes Gehäuse gebaut). CD-Laufwerk nicht erforderlich
Bitte alles anbieten!Gruß
-
Hi,
suche ein altes Laptop/Notebook, nach Möglichkeit mit RS232 Schnittstelle, muss aber nicht unbedingt. (soll ausschließlich für die DCX genutzt werden).
Win XP wäre schön.
Sollte einwandfrei funktionieren. Optik (solange keine tiefen Kratzer im Schirm sind) komplett egal (wird in anderes Gehäuse gebaut). CD-Laufwerk nicht erforderlich
Bitte alles anbieten!Gruß
-
@ Daniel: Danke für den Tipp, hab mal angefragt bei ML, einer dieser Verschlüsse kostet 6€ plus Steuer, das Innenteil lässt sich ca. 1cm verschieben, ich denk das dürfte reichen als Deckelverschluss.
Gruß
M -
Ja, ich werde mich da natürlich auch nochmal umfangreich informieren (und informieren lassen) wie so etwas genau zu bewerkstelligen ist! (Aufhalten im Bereich unter den Topteilen und dem "Schwingbereich" wird sich dann so oder so niemand)
Gruß
M -
So ists besser formuliert

-
Na ja, aber insgesamt betrachtet: Das Netzteil sitzt vorne mittig an der gleichen Stelle, die Blende für die Front-Bedienelemente, die Elkos (fast), die Strebe in der Mitte mit den Lüftern ist an der gleichen Stelle. Wäre wohl ein großer Zufall wenn die Nachbauer da zufälligerweise fast das gleiche "Layout" wie die originale genommen haben.
Für mich sieht das klar nach Kopien aus.....Edit: bei der originalen links ist auch eine Platine nach oben geklappt, damit man drunter schauen kann fürs Foto, bei der ganz rechts siehts da genau so aus, außer, dass es halt EINE Platine ist.
-
Hey,
habe wie im PPA schon geschrieben 2 Amps der Fa. Seer Audio (China) beim T.Flohmarkt erworben.
Habe ein Bild zum Direktvergleich gemacht:
links: original FP10000Q, Mitte: FP10000Q China-Clone, rechts: SEER Audio Chinahttp://s1.directupload.net/file/d/3349/9opndoyy_jpg.htm
Scheint also noch mehr LAB-Kopien zu geben....
Gruß
M