wenn das mit der Grillhütte klapp, ich gut drauf bin und der Jobsti auch noch so freundlich ist mich mit nem großen Auto abzuhohlen, dann könnte ich ja die 2 ARLS die ich noch hab mitbringen und mal neben 2 MTL stellen
(aber nicht das die dann keiner mehr haben will, siehe BieteBrett)
Beiträge von JuKom
-
-
du brauchst kein 4-adriges Kabel, wenn du den Kompromiss wählst, kauf ein 2-adriges, mach auch eine Seite 4-Polige Speakons dran wo dann 2+2- belegt ist, auf der Tamp-Seite normal 2-polige stecker.
-
soweit ich mich erinnern kann, steht nix in der Richtung auf der Tamp drauf, hatte auch mal ne 2400 und habe einfach Speakon Kabel gebaut, die auf einer Seite 1+1- und auf der anderen 2+2 belegt waren
-
Guten Tag
Ich hatte diese Weiche auch mal, und hab das einfach mit Y-Kabeln gelöst, hat funktioniert
mfg
Julius -
gibt es, oft auch als adapter
-
selber bauen ist auf jeden Fall günstiger, es gibt sowas auch von anderen Herstellern,
gibt es hier im Forum auch schon einige Beiträge dazu -
die Idee mit der Rackblende kommt von mir, siehe erste seite des Threats,....
-
eine 1He-Blende mit Firmenlogo aufgedruckt, sieht gut aus, ist aber nicht aufdringlich auf dem Case
-
ich kenne 2 Leute die ein Pult dieser Marke jeweils 3x ! zurückschicken mussten, beide gaben dann auf,....
ist zwar schon 3-4 Jahre her, würde aber eine andere MArke bevorzugen
-
-
8ohm da das ganze ja durch die weiche in verschiedenen Frequenzbereichen arbeitet
die 8 ohm stimmen auf jeden Fall, wurde im PA-Forum mal erklärt
-
musste zwar auch schon einmal warten, Beratung&Produkte sind aber sehr gut
-
das ist der von ebay, war nämlich auf der VA, aber die PA war nicht von mir
-
so gegen Ende August wäre gut
-
der bei 70Hz ist gegen tiefe Frequenzen die man bei Micros nicht haben will (Trittschall,...) , für Musik ist der Unfug (außer man hat nur reine Tops dabei)
-
ich würde für 1000€ 2Tops + amp kaufen und dann erweitern wenn geld da ist,..
-
jo, wäre dabei, wenn ich Zeit habe
-
also belastbar ist das LB Top auf jeden Fall ! habe eine Maintronic 1KW pro Top und die lief letzte VA am Limit und das klang noch,....
-
-
also entweder gleich den Controller von Behringer, oder siehe PN
Lowcut gibt es ja auch an vielen EQs