Zitat......wir brauchen auch noch einen Meßspezialisten
ich kenne da einen arbeitslosen Künstler, der könnte ein paar schöne Kurven "malen"
ich kenne da einen arbeitslosen Künstler, der könnte ein paar schöne Kurven "malen"
echt geil ![]()
schreibt doch noch Stellenangebote bei "Biete Jobs" rein
"Suchen geldgierigen Verkäufer,....."
echt geil ![]()
schreibt doch noch Stellenangebote bei "Biete Jobs" rein
"Suchen geldgierigen Verkäufer,....."
das stimmt --> parallel
das stimmt --> parallel
Ich musste auch etwas länger auf meine Bausätze warten (1-2Wochen), aber dann kam auch alles.
Ich musste auch etwas länger auf meine Bausätze warten (1-2Wochen), aber dann kam auch alles.
Zitat3. Hat Jemand Erfahrungen mit dem in der Zeichnung angegenen einzelnen Griff auf der oberen Rückseite, oder wurde das grundsätzlich verworfen?
ich hab das so gemacht (2x10/2) und bin damit ganz zufrieden, man kann einen pro Arm so eben mal ein paar Meter mitnehmen, und bei längeren Strecken, eine Hand an den Griff die andere dann unten an die Box. Ich würde es wieder so machen.
Zitat3. Hat Jemand Erfahrungen mit dem in der Zeichnung angegenen einzelnen Griff auf der oberen Rückseite, oder wurde das grundsätzlich verworfen?
ich hab das so gemacht (2x10/2) und bin damit ganz zufrieden, man kann einen pro Arm so eben mal ein paar Meter mitnehmen, und bei längeren Strecken, eine Hand an den Griff die andere dann unten an die Box. Ich würde es wieder so machen.
und ihr brauch noch einen der sich um alles kümmert, die PA muss hingefahren&aufgebaut werden. Mach das selbst für meine Band und das ist schon Stress spielen und vorher aufbauen (gerade wenn man sich nicht 100% auskennt). Da macht es mehr Spaß, wenn sich da ein anderer drum kümmert.
unser Hausmeister ist Klasse, sehr freundlich und wenn man nach einem 32A fragt liegt der nächsten Tag an der gewünschten Stelle am Schulhof (natürlich mit Verteilung!) Und kurz vorm Gig hab ich noch ne Schraube vom Bassgurt verloren, er sagt er muss gerade sowieso nochmal nach Hause und bringt was passendes mit (nachdem er sowas nicht da hatte).
unser Hausmeister ist Klasse, sehr freundlich und wenn man nach einem 32A fragt liegt der nächsten Tag an der gewünschten Stelle am Schulhof (natürlich mit Verteilung!) Und kurz vorm Gig hab ich noch ne Schraube vom Bassgurt verloren, er sagt er muss gerade sowieso nochmal nach Hause und bringt was passendes mit (nachdem er sowas nicht da hatte).
T-Amp (hab ne 2400) macht schon was (für den Preis), ich hab 2 Freunde die mit reloop nicht glücklich wurden
es würde ja fast Sinn machen eine Funktion in Foren einzubauen, die einem User das Schreiben erst ermöglicht, wenn er eine bestimmte Menge an Beiträgen gelesen hat
sorry für OT
524: wenn man Gaffa als wichtigstes Werkzeug auf eine Fahrradtour mitnimmt.
:mrgreen:
wird sofort auswendig gelernt
:mrgreen:
wird sofort auswendig gelernt
was bei gleichem Preis (ABI-Disco bis max. 500 personen) an licht würdet ihr nehmen ?
1.
4x6er Bar (je 1000watt) + Dimmer + Pult
Nebel
Strobe 1,5KW
2x Derby je 600 watt
2.
2x6er Bar (je 1000watt) + Dimmer + Pult
Nebel
Strobe 1,5KW
2x Derby je 600 watt
2x Scanner (GLP) oder für etwas mehr 2x MH (MSR-250)
oder fehlt irgendwas wichtiges ? (traverse, kabel,... sind dabei)
schon mal vielen dank
(ich denk die frage passt hier gut, wenn net bitte verschieben)
was bei gleichem Preis (ABI-Disco bis max. 500 personen) an licht würdet ihr nehmen ?
1.
4x6er Bar (je 1000watt) + Dimmer + Pult
Nebel
Strobe 1,5KW
2x Derby je 600 watt
2.
2x6er Bar (je 1000watt) + Dimmer + Pult
Nebel
Strobe 1,5KW
2x Derby je 600 watt
2x Scanner (GLP) oder für etwas mehr 2x MH (MSR-250)
oder fehlt irgendwas wichtiges ? (traverse, kabel,... sind dabei)
schon mal vielen dank
(ich denk die frage passt hier gut, wenn net bitte verschieben)