*kopfschüttel* Ich habe einen Transporter ich habe leute zum aufbauen
und ich versteh echt nicht was euch so aufregt
finds aber echt spannend mit zu lesen ![]()
Beiträge von Chilling_Q
-
-
Wieso erklär mir das mal genauer

-
Das weis ich
aber ich kann sie ja auch privat finanzieren
und mir das geld auszahlen
sobald ich es wieder rein hab 
-
Dieses Jahr is es ein Größeres Zelt :O und nebenbei sind für explizit dieses event 1500 PAX eingeplant
aber ich kauf die PA auch nicht für ein event? 
nebenbei werde ich die Q1 kaufen ;D oder evt. die Dynacord Cobra 4
Ich habe nicht geantwortet weil ich Montag Dienstag durch ganz deutschland gefahren bin um einen Ordentlichen Händler zu finden
dar ich mit meinem alten nicht zufrieden war 
MfG Dani
-
Leute die Erklärten 20000€ sind selbst verdient mit eben dieser firma für die ich das kaufe? nix da mit daddy?
außerdem seid ihr doch auf die geld sache eigegangen ?Tut mir ja leid das ich nochnie Ein echtes LA gehabt habe bzw. eines Aufgebaut habe oder abgestimmt
daher frage ich ja und neben bei die microphone haben wir
und zwar ausreichende (zumindest nach dieser VA) auf dießer VA stellt ein 3. die Microphone 
naja viel Spaß euch beim Grillen
und den Salat nicht anbrennen lassen 
-
Zu dem A3 ziemlich ärmlich kann ich nur sagen das mein Dady nen RS6 nen S7 und nen S5 in der Garage hat

und mal nebenbei als erst auto nen neuen A3 mit 200PS ? wer von euch hatte das naja egal back to topic ich hab grade noch das mit den anderen Herstellern gelesen und vonwegen gebraucht ;D Gebraucht währe ok andere Hersteller bedingt auch (sollten halt ziemlich den gleichen klang haben
-
Ich muss mal ganz klar sagen das ich mit der Summe nicht gerechnet hätte
also bin ich mal ganz schnell weg von der LA geschichte wobei ich trotzdem etwas brauche mit dem ich Stehend oder Fliegent 3000 PAX beschallen kann mit ausreichender Quallität für Chöre Reden Gesang
währe ganz nett wenn ihr mir da mal was empfehlen könntet
Preis sollte der Selbe sein Ca. falls das machbar ist?MfG Dani

-
Nein nicht für mein EGO
dafür hab ich ja den A3 *pfeif*ich brauche es evt. in 2 Monaten für ein Festzelt mit 1000PAX und ich würde halt gerne nicht das mindeste hinstellen sondern etwas besseres wie erwartet
naja ich habe immernoch keine Antwort
ausßer das du meinst es werden 100.000
ganz grob müsste doch jemand wissen wieviele Q1 und wieviele Q-Sub ich brauche 
wiegesagt anvisiert sind bis zu 3000PAX

MfG Dani
-
Nett währe trotzdem eine Angabe wieviele Tops und wieviele Bässe ich pro Seite mindestens brauche?

Dubai ? Steine?
Ernsthaft?

-
Also mal ne kurze antwort ich habe einen A3 2.0 TFSI NEU!!!! Eine eigene Eigentumswohung einen GUT gefütterten Bausparvertrag natürlich einen Führerschein, nebenbei gehe ich im Sommer nach Dubai für 2 Wochen also ich denke ich habe genug Geld für mein Leben Falls mir wer nicht glaubt hab ich auch gerne bilder ;D
Also mal ne frage was kostet ein Q1 Top und ein Q Bass neu? und wieviele würde ich pro seite benötigen um das umzusetzen ?Danke für die erste Sinnvolle nachricht

MfG Dani
-
Ich habe keinen Plan was das kostet ich habe ich mit line arrays nicht auseinandergesetzt vorallem ist es relativ schwer Preise im Internet zu finden ;D
Neben bei sind die 20.000 nur mal so ne grobe Richtung. -
Ihr traut mir nicht zu das ich das ernst mein? oder?

-
Hey,
ich bin neu hier daher stell ich mich mal kurz vor ich komme aus Ellwangen (ist bei Stuttgart/Aalen) hab selbst einen kleinen Verleih für Veranstaltungstechnik, bin 18 Jahre alt, und gehe Hauptsächlich noch in die Schule.
Also Bitte nicht gleich anschreine das ichs in die Falsche Gruppe hab
Ich bin auf der Suche nach einem Line Array ich habe mir auf meiner letzten VA mal die DB Q1 angehört und war begeistert so einen Fetten Sound hatte ich noch nie gehört. Daher war die Überlegung evt. dieses Anzuschaffen leider weis ich nicht wie es Preismäßig damit ausschaut und ob es evt. Vergleichbares zu einem Besseren Preis gibt.
Kurz mal die Eckdaten
Personen: 1000-3000 PAX
Verwendungsort: Outdoor/Zelt/evt. Gewerbehalle
Preisvorstellung: ca. 20.000,-
Verwendungszweck: Bands, Reden, DJ, Moderation,Währe dies Preislich überhaupt umsetzbar bei einem Ordentlichen Klang ?
MfG Dani