Argh das seh ich Jetzt erst..... uhhh falsch Formuliert.
Unten Geruch, Oben Geschmack..... so isses richtig.
Argh das seh ich Jetzt erst..... uhhh falsch Formuliert.
Unten Geruch, Oben Geschmack..... so isses richtig.
Gelomyrtol ist wirklich gut.. allerdings sollte es schon Forte sein.
Und dabei ist ganzwichtig das wirklich ne Halbe Stunde vor den Mahlzeiten zu nehmen. Denn wenn nicht stößt du den ganzen Tag auf wien Koalabär
.
Eykalyptus geschmack an allem ist dann angesagt. Oben wie Unten...... :shock:
Oh ist es jetzt komplett Übergekocht
Nun bei dem Gewinn.... gar keine so Doofe Idee gewesen.
Hier nen Link zu nem Foto von der Kuriosität..
Parat PX2 Led, klein unzerstörbar und auffällig Gelb, 2xAA, 20€ und gut.
Vieleicht hatten die auch einfach Angst....
Hatte das in Thailand mal der Mann am FOH stand zum Schluss im Casedeckel aus Plastik weil er dreimal vom Pult einen Gewischt bekommen hat.... :shock:
Der Junge im roten Shirt ist definitiv der eigentliche Klassiker im filmchen
Gast: Sag mal spinnst du eigentlich ?
Toni: Bitte was ?!
Gast: Hörst du nicht wie Brutal laut das ist ?
Toni: Aha...
Gast: Kannst da nichts machen?
Toni: Mal schauen (Placebofader Benutzt) .....
Gast geht kommt zwei Minuten später mit nem Pils inner Hand wieder, du bist der Beste danke du hast meinen Abend gerettet...
Toni: ![]()
For the Record..
war kurz vor ende der Show (2 Songs ner Tanzkapelle übrig die ich fürn Kollegen gemacht hab) ich musste nicht Fahren und ich hatte Durst wie ne Israelische Bergziege.
Zitat von "R880"Was ich nicht verstehe...Im Behringervideo zum Ipad heißt es im Router einen IP Bereich von *.*.*.100-*.*.*.199 für den DHCP anzugeben. Dem Pult geben sie dann 192.168.0.2
Müsste das nicht 192.168.0.102 heißen?
Definitiv nicht da so das pad auch die gleiche IP wie das pult zugewiesen bekommen könnte, was eine kommunikation unmöglich machen würde.
Von daher geben sie ne IP ausserhalb des Dhcp Bereichs an. Ist bei Yamaha z.b. auch so angegeben.
Hallo, ich hab das Leider erst etwas zu Spät gelesen.
Wir hätten noch 2 Gebrauchte Omega Pro in 15" auf Lager sind etwas Älter haben allerdings nur Höchstens 10 gigs gespielt, und ich müsste mal die genaue Kennung raussuchen.
Falls interesse besteht einfach mal per PM melden.
Die Daten werde ich hier noch Heute abend ergänzen.
Wie versprochen hier die Daten: Eminence EOP15L 8Ohm 800 Watt
Hmm.. Geiles Gerät die Vario 4, aber mein Lieber Herr Gesangsverein... die Kostet aber auch ne Menge Asche in Vollausstattung. :shock:
Aber ich denke sowas Kauft man auch nur einmal da sei es wohl drum ![]()
Achso und Hallo an alle bin neu hier.