Versuchs mal mit HF-Modulatoren:
In Mono
Und in Stereo
Gruß Severin
In Mono
Und in Stereo
Gruß Severin
In Mono
Und in Stereo
Gruß Severin
Zitat von "djobi"den fehlenden Speakons abgesehen
Genau das ist doch das große Problem daran
Gruß Severin
Zitat von "djobi"den fehlenden Speakons abgesehen
Genau das ist doch das große Problem daran
Gruß Severin
Auf http://www.dmx4all.de gibts nen Schaltplan. Musst mal unter Support gucken.
Gruß Severin
Auf http://www.dmx4all.de gibts nen Schaltplan. Musst mal unter Support gucken.
Gruß Severin
Von Martin bzw. JEM gibts den AF-1
Is DMX-steuerbar und pustet, wenn man will, ganz schön.
Sonst gibts von Amptown Lichttechnik nen Ventilator als Moving Head, den PosiFan. Weiß aber nich wie gut der ist.
Gruß Severin
@ Humus
Entweder Aufkleber an beide Stecker, so dass wenn ein Aufkleberweg ist noch einer da ist, oder Gaffa mit Namen etc. ans Kabel
Gruß Severin
Zitat von "Akustikfuzzi"Generell würde ich dir bei der Menge an Geräten einen DMX-Booster empfehlen (BOTEX o.ä. reicht vollkommen aus).
Wieso bei der "Menge" schon einen DMX-Booster?
Zitat von "Ecto_Erwin"Gibts in der Preisklasse nicht dieses eine Showtec irgendwas 136??
Also der Lightdesk Pro 136 von Showtec is schon ganz ok für so kleinere Sachen. Liegt sogar noch unter deiner Preisvorstellung.
Ansonsten vielleicht mal Gedanken über Steuerung per PC gemacht?
Gruß Severin
Ich hab ein Eurolite Superstrobe 2700 DMX.
Habs damals auch bei eBay ersteigert und läuft bisher ohne Probleme.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3848989398&rd=1 ist wieder eins.
Das "Megastrobe" kenn ich nicht, was mich schon beunruhigen würde, das es wirklich komplett NoName ist.
Gruß Severin
Ist zwar nich direkt PA aber das V-Amp von Behringer is einfach genial. Mega sound, wirklich keine Problem. Und sieht nochdazu geil aus =)
Gruß Severin
Wenn wir schon bei 1,5kW Strobos sind, hol dir 'nen Eurolite Superstrobe 2700 (DMX ???). Sind bei eBay neu günstiger als Botex und voll ok. Hab auch einen und noch nie Probs gehabt
Gruß Severin
Och, die Idee mit den Mäusefallen is gar nicht mal so übel, wir ham im Winter manchmal Mäuse im Keller....
Den Preis würd ich auch gern mal wissen!
Ansonsten liest es sich ja ganz gut. Vorallem wegen der Netzwerkfähigkeit und der Datensicherung.
Was mich erst n bisschen überrascht hat, ist das es auf Linux-Basis läuft. Muss ich mir mal angucken....
Gruß Severin
Das ist ja schlimmer als Würstchen direkt im Wasserkocher ![]()
Gruß Severin
Zitat von "akustikkoppler"MIR PLATZT DER ARSCH
Dann musst du ihn dir nich immer so aufreißen ![]()
![]()
![]()
Zitat von "akustikkoppler"MIR PLATZT DER ARSCH
Dann musst du ihn dir nich immer so aufreißen ![]()
![]()
![]()
Haytech
Wenn ich welche hätte (Da haben wir dann das problem
) würd ichs auch machen. ![]()
Übrigends Super mitgezählt :wink:
Gruß Severin
Für einen AD-Wandler auf SPDIF würd ich mir mal den RME ADI-2 angucken. Der ist nur mit 555 Euronen bei MS in Köln nich ghanz billig.
Geuß Severin
Zitat von "hansk"Für unterwegs:
Tonsignale +4dB, -10dB, - 40dB,
Phantomspeisung messen
Das wäre nur bei dem großen Gerät ein bisschen unpraktisch.
Wie wäre es mit zwei Geräten, ein "großes", was so ziemlich alles kann, und ein kleineres, was man sich in 'ne Gürteltasche tun kann und was nur für Schnelltests ausgelegt ist, aber auf der Bühne zum Test auch mal Töne oder ein DMX-Signal generieren kann. Dann muss man nicht immer den großen Tester mitschleppen.
Gruß Severin