bei Neumann und Müller kann man 10 Kanal Splitter Kaufen die sind aktiv und 1 auf 3 da kosten 10 Kanäle lächerliche 2500 € .
man muß aber sagen das sie dinger sehr ordentlich verarbeitet sind. und die se 10 kanal siemens stecker für den Rundfunk drann haben.
Beiträge von Fränkie
-
-
Ich arbeite seit 1996 regelmäßig in meinem Jugendverein auf dem Teil. Hab darauf quasi das Laufen gelernt.
Die EQ schreien nach eine feinfühligen Hand, das ist wahr, die Aux regler auch.
Vom Klang her find ich das Teil in seine Preiskategorie geil.
Klingt besser als der Behringer nachbau. Das es nur eine Par. Mitte hat empfinde ich inzwischen als lästig. Und ich träum inzwischen von 8 auxe (bin halt verspielt)
Mein Lieblingchef hat eine Venice gekauft die ist sehr viel geiler , aber auch teurer.(hat aber auch nur 6 Auxe)da sind viele sinnvolle features drann die ich ann den Yamaha GF/Pulten schwer vermisse. Lampe, Signal LED im Kanal Rote Led für Mute/PFL.
Da weis man was los ist direct outs hab ich da noch nie vermisst und einen 2. Ausgang auch nicht.Ich find das ist in seiner Preisklasse eines der leckersten Pulte wo giebt.
Ich kenne keins das besser ist (in der Preisklasse).
Bin aber für Hinweise sehr Dankbar.wie alt ist dein Pult ??
die haben seit einiger zeit noch rauschärmere Mirkovorverstärker drinn. -
He, moment mal!
was spricht gegen Monacor /imq DI Boxen???
die sind zwar deutllicht teurer als die aktiven der Ohrfirma, aber ansonsten hab ich an den nix zu meckern. Hatte mit denen nur ein malstress, da gab es irgendwie Rückkopplungen mit dem Bassämp.
hatte ich bis jetztz stöpsel in den Löffeln??Lieber Wora, bitte sei so gut und beschreibe dein Problem mit den imq di boxen näher.
Dankefränkie
-
Au fein,
warte.Da is sie.
-
Ähm....
könnte mir jemand helfen eine Wissenslücke zu schliessen und mir verraten, was sich hinter den Kürzel
Örps und Urps
verbirgt???
Danke vielmahls -
Der Le Maitre Wasserfall ist PT II,
Brauchst also einen Schein für.
Ich nehm mal an den hast du nicht.Bleibt der Wasserfall von Weco, 5 Meter Fallhöhe, setz dich hin wenn dein Händler des vertrauens dir den Preis nennt. Komm bitte nicht auf die idee einen Wasserfall aus 3 brändern bauen zu wollen, wenn das aussehen soll must du auf 1m wenigstens 2 besser 3 bränder haben sonst wirkt das sehr albern.
Wasserfallbränder für Großfeuerwerk würd ich auch auf einer Open Air bühne nicht nehmen
1.
Den kann man locker aus 30 meter fallen lassen uns unten kommen immer noch Brennende Funken an die
2. Aus brennendem Magnesium bestehen, die brennen sich selbst in Stahloberflächen ein.
wirst sehen war den Drummer mit dir macht wenn seine Felle (inkl. auf Rucken und schädel) angekokelt sind.
3. sind die dinger verboten und der heini der dir die Erprobung abnimmt wird dir einen Stiefel ungeölt ins Rektum schieben.Kümmer dich um den Segen des Amtes sonst hast du kummer und Geldnot.
-
was ist 10 m lang hat keine Schamhaare und quietscht wie ein Ferkel
Die erste Reuhe beim Backstreet Boys-Konzert
-
was ist 10 m lang hat keine Schamhaare und quietscht wie ein Ferkel
Die erste Reuhe beim Backstreet Boys-Konzert
-
es giebt tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen.
Kopf hoch.
willkommen im Club der einsamen, sieh die Sache Positiv, mehr zeit sich umzuschauen.
Fränkie
-
Aus welcher Höhe??
Bei Weco giebt es einen Bühnenwasserfall
der dürfte sogear PT I sein (angabe ohne gewehr)Bei le Maitre giebt es sowas wohl auch.
Eine Gute Adresse ist auch "lunat X" aus dü-dorf die haben fast alles und können fast alles.
haben bestimmt auch ne web site.vom Silbevesuv würd ich abraten da prasselt zu viel sch... auf den Boden.
Nimm um gottes willen keine Klasse VI Effekte
die brennen dir die Bude ab und sind sowiso auf bühnen verboten (zu recht, echt)
FränkieP.S. Beachte auch das Thema "Genehmigung"
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fränkie am 2003-01-08 16:51 ]</font>
-
Zitat
deltamax schrieb am 2003-01-02 23:30 :
5 leute?????meinst du das ernst?ich glaub ich hätt geheult...scheisse man wieviel crew insgesammt für alles(trinken essen,veranstalter,etc????
gabs geld?
shit eh...nein kann ja echt nich sein wo war das???Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir von der Technik waren zu 3. Ich hab mich am frühen Abend aus dem Staub gemacht, hatte keine Bock auf besoffene mit Feuerwerk. Es war im Alberthafen von DD, wir waren (zum Glück nicht die Veranstalter).
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fränkie am 2003-01-08 16:27 ]</font>
-
wie ist die geschichte mit den 100 böllern ausgegangen wer wurde dafür gesteinigt?
-
Was soll ich sagen wir haben ein IMQ Disco mischer ich hab den gekauft weil er eine 4-fach klangregelung hat.
Tauscht jemand gegen einen DX 1000?Der ist einfach besser robuster mehr sym. Outs,
mehr gimmix=> leckerer.Fränkie
-
Was soll ich sagen wir haben ein IMQ Disco mischer ich hab den gekauft weil er eine 4-fach klangregelung hat.
Tauscht jemand gegen einen DX 1000?Der ist einfach besser robuster mehr sym. Outs,
mehr gimmix=> leckerer.Fränkie
-
von K&M giebt es auch eine Klemme die an die Rim geschraubt wird.
Passt ein 57er gut drauft und ist auch stabiel die klemme kost so um die 10-12 €Fränkie
-
Was kost ein 64er Leuchtmittel und wie lange halten die?
Oder zahlen die auch die eltern.
Du solltestüber deine Einstellung zu den Stromkossten bla bla mal nachdenken solange du due nicht selbst zahlst.
Fränkie
-
Früher als ich jung war da reparierte ich Autos, irgend wann kam ein Ingeneur auf die Idee Can-Bus-Systeme in Autos zu Verbauen (Reisebusse von Schmercerds, A8 , S-Klasse)
nur giebtes auch menschen die in Solche autos hineinfahren Oder mit ihnen an der Laterne Parkren9
Und dann daft man alsogleich das Bus-kabel erneuern welches nich endlos duch A-, B- und C_ säulen zieht( sowol links als auch rechts)
und meist den Ausbau des Gesamten interieurs nach sich zieht.
Das bildet respeckt vor derlei einrichtungen und Führt zu.FEIGHEIT VORM FEIND
Mei Säckel!!
-
Süllwesta Feier.
wo Bierzelt aufgebaut wird wir trussrahmen mit viellicht und reichlich ton stellen und 5 zahlende Gäste kommen. -
Das obrige Posting war von mir.
Hinzu zu fügen wäre:
@aw
wusstest du das die Anzahl der Wasserkraftwerke in Deutschland sehr begrenzt ist und ihr Anteil an der Gesamtenergieerzeugung um die 4% liegt??
-
seid so gut und verratet mir was sich hinter den kürzeln urps ud örps verbirgt.
Strom ist eine, oder die hochwertigste Energieform die es giebt.
Leute die Mit Strom aus lauter bequemlichkeit heizen, machen mich zum Verfechter der Ökosteuer. (wenn die Einnahmen denn zur erhaltung der Umwelt verwendet werden)
zum reinen erzeugen von Wärme ist Gas oder Öl nich nur ökologischer sondern auch ökonomischer.