Also die PA ist wirklich neuwertig wie aus dem Laden. Hat vielleicht 50 Stunden bei Zimmerlautstärke gelaufen.
Verkaufe sie nur da ich sie wegen den Nachbarn nicht wirklich nutzen kann.
Beiträge von marty29ak
-
-
Preis :1000€ fest
Standort:67435 Neustadt
Zustand:gebraucht wie neu
Artikelbeschreibung:
Biete jetzt eine komplette PA von Electro Voice an.Sie besteht aus:
zwei mal EV ZLX 12p
ein mal EV ELX 118p
plus passende Stative und KabelAlles ist in neuwertigem Zustand, da das System ausschließlich fest installiert im Wohnzimmer betrieben wird. Auf den Displays ist noch die Schutzfolie vorhanden.
Eine Rechnung über 1588,94€ vom 2.5.2014 liegt bei.
Da die Anlage bei Session.de gekauft wurde, hat sie 3 Jahre Garantie. also jetzt noch über zwei Jahre.
Bei Fragen bin ich auch unter der Nummer 0170/9375217 zu erreichen. -
Suche the box Speaker 18-500 für ein Electro Voice T18 Horn . Kann Gebrauchsspuren haben, sollte aber technisch in Ordnung sein.
-
Hat sich erledigt.
-
Hallo zusammen,
habe ein Subwoofermodul von 4Acoustic ausgegraben.
Es handelt sich um das Model DSPA 600 mit eingebautem DSP.
Ich habe zwar das PC Programm für die Einstellungen dabei, aber leider nicht das original Kabel von RJ45 auf RS485.
Einen nativen RS485 (nein verwechsle diesen nicht mit dem RS232) Anschluss habe ich am PC.Ein Anruf bei 4Acoustic blieb leider ohne Erfolg, genau so eine E-Mail Anfrage. Die verkaufen wohl lieber als Kundenservice zu bieten.
Daher meine Frage: Hat evtl. noch jemand Unterlagen zu dem Modul? Oder auch den originalen Stecker ab zu geben oder kann zu mindestens mal nachschauen wie dieser beschaltet ist?Es gibt noch ein DSPA 360 das hat die gleiche Belegung, falls das Jemand hat.
-
Hat sich erledigt.
-
Noch aktuell
-
Sorry wenn es das Thema schon gibt, aber habe über die Suche nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Also habe ein aktives System aus zwei EV ZLX 12p und zwei ELX 118p. Hier ist es so das der Subwoofer das fullrange Signal bekommt und intern im Verstärkermodul eine aktive Weiche verbaut ist. Diese kann man nicht abschalten oder einstellen. Er hat auch keinen speziellen Ausgang für Tops sondern gibt das fullrange Signal unbearbeitet weiter an das Top.
Am Top ist dann im Verstärkermodul ein DSP wo passende Setups für den Subwoofer hinterlegt sind und abgerufen werden können.
Das passt auch super und ich bin mit dem Klang extrem zufrieden.Soweit so gut, da ich aber öfter mal mit nur einem Subwoofer auskomme würde ich gerne in dem Moment den zweiten Subwoofer für einen anderes paar Tops nutzen.
Hier handelt es sich um die EV SXA100+. Zu diesen Tops gehört eigentlich der Subwoofer SXA180. Hier ist es genau andersrum: Also der Subwoofer trennt das fullrange Signal für das Top auf. Im Top gibt es keine Möglichkeit die tiefen Frequenzen zu filtern.
Kann ich jetzt einfach ein Lautsprechermanagment dazwischen schalten oder versaut mir dann die fest eingebaute Weiche im ELX 118p Subwoofer das Ergebnis? -
Ich weiß die Teile gibt es inzwischen schon weit unter 300€ neu.
Aber möchte den Mixer einfach nur Just for Fun um meine MP3 Sammlung ab zu spielen und da würde mir ein halbwegs gut erhaltener gebrauchter reichen.
Sprich Macken oder Kratzer sind mir egal solange er technisch in Ordnung ist.
Wenn also jemand einen ab zu geben hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. -
Das T440 hat die Tasten von hinten beleuchtet, also kein Thinklight.
Wenn es keine deutsche Tastatur hat, bestelle ich immer die Aufkleber direkt im Shop mit, die sind ziemlich gut und halten auch recht lange.
Bei hinterleuchteten Tasten ist das aber suboptimal, aber man bekommt man die Tastaturen auch einzeln, das wechseln geht in 2-3 Minuten und steht sogar in der Bedienungsanleitung.Gebraucht ist bei den Demopool eigentlich kein Thema, da ja eine ein Jährige gebraucht Garantie gegeben wird und meist sind sogar noch 1-2 Jahre original Garantie von Lenovo drauf. Das steht ja jeweils mit in der Produkt-Beschreibung. Diese lässt sich dann nochmal zusätzlich bei Lenovo um ein Jahr verlängern.
Habe inzwischen etwa 10 Stück dort gekauft: Für Familie, Freunde und natürlich mich. Angegangen bin ich bisher nicht einmal. Nehme allerdings auch nicht das aller billigste Angebot. Sortiere im Shop meist nach Preis und nehme dann eins aus dem Mittelfeld was in etwa meinen Ausstattungswünschen entspricht.
Im allgemeinen sehen sie dann aus wie neu. Wenn gar nicht passt hast du ja immer noch das 14 Tage Widerrufsrecht.Die Optik ist halt Geschmackssache, mir gefällt das schlichte von den Thinkpad T und X Modellen. Bunt überlasse ich den Apfel Jüngern.
Könnte mir vorstellen das es so ein Demopool Shop auch von Dell gibt, aber da kenne ich mich nicht aus.
-
ich kauf meine "Schlepp-Tops" schon seit Jahren hier und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
evtl. ein schönes T 440P
-
Danke aber Grundlicht habe ich schon als zwei LED giga Bars.
Kannst mir aber mal deine Preisvorstellung per PN schicken, evtl. ist das was für einen Kumpel. Der hat`s nicht so mit Internet. -
-
-
ewok: Danke für dein gutes Angebot, aber der singel-Derby passt nicht ganz in meine Vorstellung.
-
Um welches Modell handelt es sich denn?
In dem Video kann ich das nicht erkennen. -
Da ich mir als Anfänger eine kleine Lichtshow für privat aufbauen möchte, suche wie schon in der Überschrift geschrieben folgende Lichteffekte:
2x American DJ Quad Phase oder JB Systems LED Devil II
2x Showtec Dynamic LED oder Eurolite LED MAT-Ba
1x American DJ Light Bridge one oder vergleichbar
Wer was abzugeben hat , bitte mit Preisvorstellung melden.