Stimmt -so hab ich das noch garnicht betrachtet... :roll:
Beiträge von Bassti
-
-
Wieviel Spannung dürfen TO-3 Transistoren, die extern montiert sind führen bzw. ab wann müssen sie isoliert werden?
-
Wieviel Spannung dürfen TO-3 Transistoren, die extern montiert sind führen bzw. ab wann müssen sie isoliert werden?
-
Meint ihr es würde sehr viel ausmachen, wenn man statt dem knick im letzten Hornteil einfach ein gerades Brett nimmt anstatt den zweien...
-
Meint ihr es würde sehr viel ausmachen, wenn man statt dem knick im letzten Hornteil einfach ein gerades Brett nimmt anstatt den zweien...
-
Die mit dem Ventilator
Wo schwabbelt ne Schalwand mit -im Ernst?
-
Was ist eigentlich jetzt mit diesen turbinensubs geworden?
-
Also ich verbastel immer wieder gerne stinknormale Spahnplatten...
Da hält wenigstens ne schraube in der seite nicht so wie bei MDF
viel zu schwer -find ich -
Also ich verbastel immer wieder gerne stinknormale Spahnplatten...
Da hält wenigstens ne schraube in der seite nicht so wie bei MDF
viel zu schwer -find ich -
Druckfehler?
-
Druckfehler?
-
Okok, du hast gewonnen

-
Okok, du hast gewonnen

-
Wenn man keinen unterschied hört (anscheinend) wozu sollte man dann unbedingt einen messen wollen?
-
Wenn man keinen unterschied hört (anscheinend) wozu sollte man dann unbedingt einen messen wollen?
-
Wozu sollte das gut sein?
-
Wozu sollte das gut sein?
-
Zitat von "Sound-Klinik"
... selbst fehlende "Umlenkbrettchen" in W-Hörnern wirken sich negativ auf die Performance aus.
Inwiefern?
-
Zitat von "Sound-Klinik"
... selbst fehlende "Umlenkbrettchen" in W-Hörnern wirken sich negativ auf die Performance aus.
Inwiefern?
-
Bis einer weint...
Katz und Hund sind halt von Natur aus Freund :wink: -da kann man nix machen.
Hat jetzt mal einer so ne VTP in groß gebaut

Ich werd´s nicht machen -ich pin kein PAler und werds vermutlich auch nie
Ich bastel in kleineren Maßstäben, weil ich langsam echt nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Boxengerümpel(trennen kann ich mich auch nicht davon)
... einfach weils mich interessiert.
Was dabei entsteht ist z.B. ein 12" RearloadHorn im Auto, dass den Originalen 6th Order Bandpass (der übrigends nur wenig kleiner ist) zum Speaker (Plan vom Hersteller selbst) ganz uralt aussehen lässt bzgl. Tiefgang und Gain.Mich hätte das VTP Ding schon mal interessiert, aber soll es doch einer Bauen, der anschließend vielleicht was mit anfangen kann -was soll ich mit so ner Kiste?
auch wieder nur rumstellen?