wie schon vor Jahren mal...
Beiträge von T-event
-
-
Wusste denn "dein Künstler" nicht das du nichts dafür kannst? Falls doch wäre es für mich direkt wieder ein IDN.
-
War es denn überhaupt ein und derselbe Mischer ?
-
Dann sind in CL und QL wohl andere verbaut, oder man hat die Geschwindigkeit nicht reduziert.
Aber zurück zum DM: wo versteckt sich der RJ45 Port ?
Und ich hätte mir noch kompakter gewünscht, also die Ein und Ausgänge rückseitig angewinkelt ala Qu-16, so das man den Router nebst Powerconverteilung unter das Pult packen kann.
-
immerhin sind die Faderbewegungen schneller als bei der TF Serie von Yamaha

-
Das war jetzt beim Altenberger Licht nehm ich mal an ?
-
Den oben genannten Panasonic nutzen wir auch, ist wirklich okay (gibts auch mit HDbaseT), allerdings ist die Zoom und Focus einstellung etwas fummlig. (ich habe keine dicken Finger)
Ansonsten top. -
Ändert allerdings leider auch nichts daran dass sich jeder auf dem Gebrauchtmarkt damit (und mit anderem) eindecken kann

-
-
heute Nachmittag bin ich über die hier: bei Gebrauchte-Veranstaltungstechnik
Vielleicht hast du die aber auch schon entdeckt.
-
rein interessehalber, wofür brauchst du das ?
-
"PlaybackPro" oder "PlaybackPro Plus" auf einem aktuellen Macbook Pro.
-
Falls Intesse besteht, wir haben noch ein altes 01v mit kleineren Macken, das Netzteil tut aber. Ist nicht im Gebrauch und steht nur im Regal.
Würden wir bestimmt gegen einen kleinen Obolus abgeben (im Zweifel auch verschicken)
Kannst mir bei Interesse ruhig ne PN schicken, dann schauen wir mal.
Gruß
-
Im Auto oder kalter Garage gelagert, lange transportiert ?
Vielleicht hat bei den aktuellen Minusgraden die Speicherbatterie sich tot-entladen.
Weis nicht ob das 01v dann nicht mehr hochfährt, hab es nur neulich bei einer 3er HOG miterlebt.
Neue Batterie rein -> alles top
-
Genauso ähnlich sehen unsere aus, für 20 Stück braucht man nur leider einige massive Rohre.
Werden sie jetzt wahr. wirklich in eine Kiste werfen bzw. ein "Regal" bauen in welchem die dann schräg stehen können.
Dank euch alle für eure Hilfe,
Richard
-
Danke erstmal für eure Antworten ??Auf dem Regal, auf der Seite in einer Konstruktion aus Platten Resten, die die Fläche in einzelne Fächer unterteilt.
leider nicht so kompakt wie gehofft, aber natürlich eine Möglichkeit
In der Gibo seitlich an eine Seitenwand gelehnt....
also doch in eine Kiste "werfen".
Warum sollte man sowas separat lagern wollen? Die Dinger sind doch im Lager immer per Spanngurt fest mit dem zugehörigen Traversen-"Bündel" verbunden und das wartet als Komplett-Paket fertig darauf, in den Laster gerollert zu werden.
Ansonsten lassen sich schlau gestaltete Rollbretter problemlos stapen - Rollen nach unten, Brett nach oben, einfach immer um 90% versetzt.
Es kommt bei uns, eher selten vor das wir sortenreine Dolleys (Bündel) brauchen, sondern meistens werden die verschieden Traversen passend zum Job gepackt und lagern sonnst "lose" im Lager.
Es geht um die "standard" Rollbretter für 30iger Traverse, verstehe deine Beschreibung leider nicht

Grüße
-
Hallo ihr Lieben,
mal eine kleine, aber zumindest für mich knifflige Frage, am Rande:
Wie lagert ihr eure Traversen-Rollbretter ?
- hochkant im Regal ? - kippen um wegen den Rollen
- seitlich im Regal ? - kippen um wegen den Rollen
- stapeln ? - klappt auch nur bedingt
- in eine GiBo werfen ? - eher unschön
Aktuell stehen sie bei uns paarweis auf dem Boden, sprich das untere auf Rollen und das zweite entgegengesetzt / verkehrtherum oben drauf.
Aber das kostet natürlich viel zuviel Platz am Boden, steht unnütz im Weg und ist einfach ineffizient.

Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, und mir kann jemand den passenden Tipp geben.

beste Grüße und schonmal Danke,

Richard