Und wieder sind ein paar neue Fragen aufgetaucht:
1. Wie kann ich nach dem Programmieren einen Effekt anpassen? Beim Programmieren gibt es mega coole Optionen (Size, Speed, Offset, ...), die Schöne Dinge machen. Wenn es auf einem Fader abgeleg ist, scheint es so, als stünden diese Optionen nicht mehr zur Verfügung. Kann man trotzdem noch darauf zurückgreifen?
2. Habe ich mich mit dem Executor-Fenster befasst. Schöne Sache und cool, was man dort alles tun kann. Aber im Endeffekt ist das nur eine Erweiterung der Fader auf dem Screen, oder erkenne ich noch nicht die ganze Dimension?
3. Wir hatten im Theater schon die Situation, dass wir mit einem Movinglight eine "Verfolger-Fahrt" simulieren mussten. Dazu musste die Lampe aus dem Dach einen Bogen fahren (X und Y Achse). Kann man einen Bogen fix fertig programmieren, oder muss man sich da eine Abfolge von X und Y Punkten zusammenbauen und mit den passenden Fade- und Wartezeiten anpassen?
4. Wenn ich programmiere, drücke ich immer "Clear", bevor ich einen neuen Step erstelle. Blöderweise muss ich dann immer die Lampen neu selektieren. Gibt es da einen schnelleren Weg?
5. Kann man z.B. einen APC Mini mit der Konsole verbinden und dazu benutzen, die Executor-Buttons zu feuern?